Zweijähriger zu Tode geprügelt.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Zweijähriger zu Tode geprügelt.

von anniidol am 13.05.2010 19:31

http://www.news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=153373214
Das ist doch Wahnsinn Leute. Was ist mit uns Menschen los ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2010 19:33.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Zweijähriger zu Tode geprügelt.

von Dani am 13.05.2010 20:15

Der Link funzt nicht..

Vielleicht klappts damit:
Klick mich

Ich könnte ko.... wenn ich sowas lese !!! :motz:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 13.05.2010 22:00

danke. ich weiß nicht warum das bei mir nicht geht, ich kann nicht mehr machen als url anklicken.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 13.05.2010 22:14

Das www ist in Deinem Link zuviel.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 13.05.2010 23:36

ohne gings auch nicht.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 14.05.2010 16:52

Hallo Anniidol,:'(:'(

das ist echt unglaublich!! So kleine und wehrlose Geschöpfe so zu misshandeln!! Dann lieber das Kind ins Heim oder eine Pflegefamilie geben, wenn man überfordert ist - dort hat es das Kind auf jeden Fall besser.

Es ist schon seltsam, dass bei solchen Fällen sich das sog. Jugendamt oft zu spät oder gar nicht einschaltet - aber wehe, eine Mutter gibt einem Kind wirklich nur einen klitzekleinen Klaps auf den Po, dann werden die Behörden hellhörig... Und die Nachbarn sehen natürlich weg. OK, ich möchte nichts mutmaßen, aber es ist schon mehr als traurig, dass sowas in unserer "feinen" Gesellschaft passiert! :evil:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2010 16:52.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 14.05.2010 19:33

Es gibt eigentlich keine Worte dafür.
ich habe keine Kinder aber ich kann schon nachvollziehen wie es sein muß wenn jemand überfordert u. nervlich am Ende ist u. vielleicht mal durchdreht. ABER: nach dem ersten, richtigen Schlag, muß man das doch sowas von bereuen und es muß jedem normalen menschen soooo weh tun was er getan hat, dass es nie wieder vorkommen dürfte.
Wie sehen dass die Mütter ???

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 14.05.2010 20:37

Ich habe mein Kind noch nie geschlagen!! Es gab noch nicht mal einen Klaps auf die Hand oder den Po. Sowas kennt Nik nicht. Auch ich war schon nervlich am Ende und fühlte mich überfordert. Aber da bin ich lieber mal kurz rausgegangen, bis ich mich beruhigt habe oder habe mal einen "Schrei" losgelassen. Das wars dann aber auch..
Wenn ich da an die Trulla unter mir denke, die noch stolz herum erzählt hat, dass ihr der Kochlöffel kaputt gegangen ist, während sie ihre Tochter einen auf den Po gegeben hat.. :motz:

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Drago

54, Männlich

von Drago am 14.05.2010 20:57

Ich habe ja leider auch keine Kinder und bei mir hätte es sowas auch nie gegeben, da ich selbst ohne schläge aufgewachsen bin und schon immer eine abneigung gegen Kindesmisshandlungen jeglicher Art habe. In solchen fällen sollte man die Todestrafe wieder einführen, oder denjenigen das selbe antun, bis er elendich kaputt geht, damit er weiss, wie sehr so ein kleines, sich nicht wehrendes menschliche Wesen, gelitten haben muss.....würd ich sogar dann gerne übernehmen.:evil:

Aber wie Annidol schon sagte es gibt keine Worte dafür...Verkehrte Welt sag ich immer...leider, kann man von dieser nicht auf eine anderen und schöneren auswandern.:-(

Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

von tunixe am 14.05.2010 21:24

Ich stimme Dani absolut zu.
Wenn ich schon "ein kleiner Klaps"höre, stellen sich mir schon die Nackenhaare hoch.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum