Urlaub
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
mausi
Deleted user
Re: Urlaub
from mausi on 07/28/2009 11:39 PMHallo Anne,
schön dass der urlaub schön war. Schade dass es dir zur Zeit nicht so gut geht.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Bis bald
Kersi
marsy
Deleted user
Re: Urlaub
from marsy on 07/28/2009 11:07 PMHallo Anne!
ich freue mich, dass es dir jetzt besser geht! Übernehme dich nur nicht gleich am Anfang!
So ein wilder Garten hat doch auch seinen Reiz 
Grüße
marsy
Renate
Deleted user
Re: Urlaub
from Renate on 07/28/2009 11:02 PMHallo Anne,
schön, dass es dir besser geht und du eine gute Zeit verbracht hast.
Über Fotos würde ich mich freuen.

LG Renate
Re: Urlaub
from Esther on 07/28/2009 10:57 AMhe anne...
also das freut mich jetzt echt !
schön !!!!
SUPI !!!
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Urlaub
from CMarina on 07/28/2009 10:36 AMHallo Anne!
Wie schön!!

Ich wünsche Dir, dass Dir Dein Wohlbefinden gaaaaaaanz lange anhält! Mute Dir vor Übermut nicht gleich zuviel zu, sondern mach' trotzdem langsam mit Erholungspausen zwischendrin.
Herzlich Willkommen! wieder zu Hause!
Liebe Grüße!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Anne
Deleted user
Re: Urlaub
from Anne on 07/28/2009 10:11 AMHallo
!
wir sind wieder seit sonntag in bayern! unser urlaub war wunderschön!habe auch ein paar fotos gemacht,werde euch später (wenn ich dazu komme) welche reinstellen ! jetzt muss ich zuerst mal wäsche waschen,im garten alles abschneiden (es wuchert ganz schön wenn man 4 wochen nichts getan hat
) und und und...mir geht es sehr gut! bin nicht geheilt und nicht gesund aber seit 6-8 wochen geht es mir so gut körperlich und psychisch wie seit 5 jahren nicht mehr.ich bin jetzt auch weniger online weil ich einfach die kraft habe eher dinge zu tun die 5 jahre nicht tun konnte.ja...das so in kürze!danke auch an sonne,silvia,cmarina,ninoa und carosade für die lieben grüße!!!
bis bald Anne
carosada
Deleted user
Re: Urlaub
from carosada on 07/03/2009 05:34 PMHallo Anne,
wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub. Schön, dass du deine Familie wieder siehst.
Alles Liebe und pass gut auf dich auf
Carmen
Re: Urlaub
from NiNoa on 07/02/2009 09:27 PMLiebe Anne!
Grüß mir den Norden (Helsinki - Finnland - immer schon mal!!!) und erhole dich richtig gut! Ich wünsche euch eine tolle Zeit, schöne Eindrücke (mit und ohne Elch
) und ein sicheres Heimkommen!
Alles Gute, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
Re: Urlaub
from CMarina on 07/02/2009 01:49 AMHallo Anne!
Einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub wünsche ich!
Näkemiin!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Silvia
Deleted user
Re: Urlaub
from Silvia on 07/01/2009 07:24 PMHallöchen Anne,
schön, dass ihr heile an eurem Ziel angekommen seid und besonders, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir, dass das noch länger so bleibt und du den Urlaub wirklich als Erholung empfinden kannst.
Gut, dass der Elch auch vor euch Angst hatte und sich ins Gebüsch verkrümelt hat.
Demnach auch weiterhin sichere Fahrt während des Aufenthaltes in Finnland.
Ganz liebe , sonnige Grüße aus dem heißen NRW
Silvia
Reply
