Urlaub

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


mausi
Deleted user

Re: Urlaub

from mausi on 07/28/2009 11:39 PM

Hallo Anne,
schön dass der urlaub schön war. Schade dass es dir zur Zeit nicht so gut geht.

Ich wünsche dir gute Besserung.
Bis bald
Kersi

Reply

marsy
Deleted user

Re: Urlaub

from marsy on 07/28/2009 11:07 PM

Hallo Anne!
ich freue mich, dass es dir jetzt besser geht! Übernehme dich nur nicht gleich am Anfang!
So ein wilder Garten hat doch auch seinen Reiz ;-)

Grüße
marsy

Reply

Renate
Deleted user

Re: Urlaub

from Renate on 07/28/2009 11:02 PM

Hallo Anne,

paar fotos gemacht,werde euch später (wenn ich dazu komme) welche reinstellen !

schön, dass es dir besser geht und du eine gute Zeit verbracht hast.

Über Fotos würde ich mich freuen. :-)

LG Renate

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Urlaub

from Esther on 07/28/2009 10:57 AM

he anne...

also das freut mich jetzt echt !
schön !!!!

SUPI !!!

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Urlaub

from CMarina on 07/28/2009 10:36 AM

Hallo Anne!

geht es mir so gut körperlich und psychisch wie seit 5 jahren nicht mehr.


Wie schön!!

Ich wünsche Dir, dass Dir Dein Wohlbefinden gaaaaaaanz lange anhält! Mute Dir vor Übermut nicht gleich zuviel zu, sondern mach' trotzdem langsam mit Erholungspausen zwischendrin.

Herzlich Willkommen! wieder zu Hause!

Liebe Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

Anne
Deleted user

Re: Urlaub

from Anne on 07/28/2009 10:11 AM

Hallo :-) !

wir sind wieder seit sonntag in bayern! unser urlaub war wunderschön!habe auch ein paar fotos gemacht,werde euch später (wenn ich dazu komme) welche reinstellen ! jetzt muss ich zuerst mal wäsche waschen,im garten alles abschneiden (es wuchert ganz schön wenn man 4 wochen nichts getan hat ;-)) und und und...mir geht es sehr gut! bin nicht geheilt und nicht gesund aber seit 6-8 wochen geht es mir so gut körperlich und psychisch wie seit 5 jahren nicht mehr.ich bin jetzt auch weniger online weil ich einfach die kraft habe eher dinge zu tun die 5 jahre nicht tun konnte.ja...das so in kürze!danke auch an sonne,silvia,cmarina,ninoa und carosade für die lieben grüße!!!

bis bald Anne

Reply

carosada
Deleted user

Re: Urlaub

from carosada on 07/03/2009 05:34 PM

Hallo Anne,

wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub. Schön, dass du deine Familie wieder siehst.:-)

Alles Liebe und pass gut auf dich auf
Carmen

Reply

NiNoa

48, female

Posts: 428

Re: Urlaub

from NiNoa on 07/02/2009 09:27 PM

Liebe Anne!

Grüß mir den Norden (Helsinki - Finnland - immer schon mal!!!) und erhole dich richtig gut! Ich wünsche euch eine tolle Zeit, schöne Eindrücke (mit und ohne Elch;-)) und ein sicheres Heimkommen!

Alles Gute, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Urlaub

from CMarina on 07/02/2009 01:49 AM

Hallo Anne!

Einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Urlaub wünsche ich!

Näkemiin!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Urlaub

from Silvia on 07/01/2009 07:24 PM

Hallöchen Anne,

schön, dass ihr heile an eurem Ziel angekommen seid und besonders, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir, dass das noch länger so bleibt und du den Urlaub wirklich als Erholung empfinden kannst.
Gut, dass der Elch auch vor euch Angst hatte und sich ins Gebüsch verkrümelt hat.;-) Demnach auch weiterhin sichere Fahrt während des Aufenthaltes in Finnland.

Ganz liebe , sonnige Grüße aus dem heißen NRW

Silvia

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum