11.10.2009 - ab 13 Uhr - Rudern gegen Rheuma in Bad Kreuznach

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

11.10.2009 - ab 13 Uhr - Rudern gegen Rheuma in Bad Kreuznach

von hala am 28.09.2009 22:10

"Rudern gegen Rheuma" - Aktion zum Welt-Rheuma-Tag!

Sonntag, 11.10.2009,

ab 13 Uhr,

auf der Roseninsel, Bad Kreuznach

Programm:
- Live-Musik
- Speisen & Getränke
- Ruder-Wettkampf
- Bogenschießen
- Hilfsmitteldemonstration
- Einblick in das Therapieprogramm
- Umfassende Rheumaberatung
- Expertenrunde mit Ärzten, Therapeuten und Patienten

Veranstaltet/ organisiert wird das Ganze vom Sana Rheumazentrum Rheinland-Pfalz AG.


Liebe Grüße

hala

P.S. Termin steht auch im Kalender

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 11.10.2009 - ab 13 Uhr - Rudern gegen Rheuma in Bad Kreuznach

von CMarina am 29.09.2009 00:13

Ich bin dabei! Habe mir den Termin ja schon seit Monaten rot im Kalender angestrichen :D


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 11.10.2009 - ab 13 Uhr - Rudern gegen Rheuma in Bad Kreuznach

von CMarina am 07.10.2009 16:34

Ich will den Beitrag mal nach oben schieben...

Wer von Euch kommt denn alles?


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 11.10.2009 - ab 13 Uhr - Rudern gegen Rheuma in Bad Kreuznach

von hala am 07.10.2009 21:59

Huhu CMarina,

ich "versuche" es - versprochen!

Liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 11.10.2009 - ab 13 Uhr - Rudern gegen Rheuma in Bad Kreuznach

von CMarina am 08.10.2009 10:33

Guten Morgen, hala!

Es wäre toll, wenn Du es schaffst - Du packst das - tschakka :D
Bis in 3 Tagen dann!

Liebe Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: 11.10.2009 - ab 13 Uhr - Rudern gegen Rheuma in Bad Kreuznach

von Dani am 11.10.2009 11:21

Ich schaffe es leider nicht. Hänge noch total in den Seilen... :'(
Ich hoffe aber, Ihr berichtet.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 11.10.2009 - ab 13 Uhr - Rudern gegen Rheuma in Bad Kreuznach

von CMarina am 12.10.2009 03:02

Hallo Dani!

Schade, dass Du es nicht geschafft hast! Aber nächstes Jahr bist Du dabei? Dann haben wir auch etwas besseres Wetter, ok? :D

Ich habe mal hier ein paar Fotos eingestellt. Nur ein grober Überblick was alles geboten wurde.

Die Stimmung war sehr gut!

Bis zum nächsten Mal!

Eure
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: 11.10.2009 - ab 13 Uhr - Rudern gegen Rheuma in Bad Kreuznach

von hala am 12.10.2009 16:02

Hallo ihr Lieben,

HIER gibt es auch noch mal paar Bilder vom "Rudern gegen Rheuma" in Bad Kreuznach.

Ich konnte leider erst ziemlich spät dort sein; aber trotzdem war es sehr schön und sehr nett!

Liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2009 16:08.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 11.10.2009 - ab 13 Uhr - Rudern gegen Rheuma in Bad Kreuznach

von CMarina am 13.10.2009 00:08

Ich konnte leider erst ziemlich spät dort sein

Aber Du warst da :-) und das ist die Hauptsache!
aber trotzdem war es sehr schön und sehr nett!

Etwas anderes hättest Du aber auch nicht sagen dürfen :D


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Lupiene
Gelöschter Benutzer

Re: 11.10.2009 - ab 13 Uhr - Rudern gegen Rheuma in Bad Kreuznach

von Lupiene am 13.10.2009 14:09

schön, das ihr einen schönen tag hattet!

mein fahrer ist dann leider doch abgesprungen, so das ich nicht kommen konnte :#:

aber nächstes jahr vielleicht wieder.

lg lupiene

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum