Arzt für ambulante Endoxan-Bolus-Therapie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Arzt für ambulante Endoxan-Bolus-Therapie

von chrissi32 am 31.01.2012 13:57

Hallo,

bei mir wurde letzte Woche in Bad Bramstedt eine Infusionstherapie mit Endoxan eingeleitet.
Ich soll noch weitere 5 Infusionen im Abstand von 4 Wochen bekommen.
Da für mich Bad Bramstedt zu weit ist, suche ich eine Arztpraxis oder ein Krankenhaus bei mir in der Nähe.
Ich habe schon eine onkologische Praxis kontaktiert, die mich aber nicht behandlen will, da ich eben eine Autoimmunkrankheit und kein Krebs habe....wer hat eine Idee?

Ich komme aus dem Großraum Münster/Ruhrgebiet.
Wer hat eine Idee?

Gruß

Chrissi

Antworten

B733a
Gelöschter Benutzer

Re: Arzt für ambulante Endoxan-Bolus-Therapie

von B733a am 31.01.2012 14:16

Hallo chrissi


Ich habe die nächsten Infusionen immer bei meiner behandelten Rheumatologin amb bekommen.Habe dies gut vertragen,hatte auch keinen Haarausfall.Was sagt denn Dein Rheumadoc dazu ? Und wie wäre es  im Khs um die Ecke ?   Oder Internist,der auch Hämatologe ist..Eine andere Idee habe ich leider nicht.

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Arzt für ambulante Endoxan-Bolus-Therapie

von chrissi32 am 31.01.2012 14:33

Hallo,

danke für Deine Antwort. Das war jetzt auch meine nächste Idee, meinen Rheumatologen oder meinen Hausarzt zu fragen.
Ich habe nur letztes Mal fast 6 Stunden an der Infusion zugebracht (mit Vor- und Nachlauf), das könnte in manchen Arztpraxen problematisch werden.

Gruß

Chrissi

Antworten

« zurück zum Forum