Derma Klinik Bochum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

shmoky

62, Männlich

Derma Klinik Bochum

von shmoky am 04.09.2008 20:25

zu Der Derma Klinik- St, Josef- Uni-Klinik- Bochum, ist meine Meinung.
Ich finde sie Toll, freundliche, nette Leute. Ärzte u. Personal, Grade zu Lupies " habe da aber erst 2 kennengelernt."
( Keiner Mit dem Rowell's wie meinereiner ). Nach Anfänglichen Irrwegen, alles gut zu Finden im Haus," nicht gerade klein für jemanden, der vom Land kommt" Die Ärzte sind zwar etwas Wortkarg, aber wir haben ja Zähne zu Knurren.
und einen Mund zum Vernünftig Fragen. Die Bus u. Bahnverbindungen sind auch OK. Nur Parkplätze dürften Da Knapp
sein.
War 2x zur Stationären da, Ambulant ?? müßte ich nachzählen 15-20x ca.
Wenn zu Bochum noch Fragen sind, einfach fragen ! Werde Sie so gut ich kann Beantworten.
Gruß shmoky.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Ruhrpottlady

65, Weiblich

Re: Derma Klinik Bochum

von Ruhrpottlady am 19.10.2009 20:26

Hallo Shmoky,

ich muß ab 26.10. in die Derma Bochum zur erweiterten diagnostischen Abklärung, ob Organe betroffen sind und den ganzen Kram.

Da Du 2x stationär da warst kannst Du mir sicher sagen welche Untersuchungen da genau gemacht werden. Die Docs erzählen im Vorfeld ja immer nur die Hälfte. Wäre nett von Dir.

Gruss
Lady

Antworten

« zurück zum Forum