Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von woelfin am 26.08.2009 20:40Hilfe.......kann mal jemand marsy aus der wanne holen............ich glaub die ist da schon seit Tagen drin......................................wo seid ihr denn alle???????????????????????alle mit dem Uffuff-Clan in nen Dschungel abgehauen????????????????
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 27.08.2009 00:33so wir sind wieder da, UffUff, seine Verwandtschaft und ich waren nur ein bisschen Gassi.
Jetzt ist Partynacht Affentanz und die Knochen werden in Schwung gebracht.
von geli am 29.08.2009 15:05HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,
jemand zuhause?
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von woelfin am 29.08.2009 18:39Geli.....nicht so laut................biiiiiiiiiitte...................sonst weckst du die ganze Rasselbande im Garten und ich muß schon wieder stundenlang Bananen verteilen............wer hat Lust auf einen gemütlichen Spieleabend?
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
von geli am 30.08.2009 15:44So, drehe jetzt erstmal ne Runde im Pool.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.09.2009 10:51Lea wenn dir langweilig ist, dann komm doch nachher mit raus. Wir gehen Drachen steigen lassen am Strand.
Aber erst muss ich jetzt noch meine Gemütlichkeit etwas ausleben, ja und natürlich noch einen Kaffee trinken.
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 04.09.2009 11:58Hallo Fans !
ich war ewig nimmer in meinem zimmer - komme eben zum aufräumen vorbei !
Lea dir ? langweilig ? - staubsauger in die hand drück ! jetzt nimmer ... aber mir ...was mach ich nu wenn Lea mir saugt aaaaaaaaaaaaaah - ich häkel mal weiter
von geli am 05.09.2009 15:46Huhuu,
Anne, hast Du fertig aufgeräumt?
wer hat Lust auf Kaffee und Kuchen?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.09.2009 09:23Kaffee wo ? Hab immer Lust zum Kaffee trinken
Danach gehe ich dann in ein Meerwasserhallenbad, lasst mir mal bitte Kuchen übrig für später.