Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Renate am 15.07.2009 00:58ja genau noch ein Rheumapunschbad und dann in die Falle. Und solange wir nicht wie Miss Marple aussehen gehts ja noch.
tunixe
Gelöschter Benutzer
von tunixe am 15.07.2009 01:04genau
von Dani am 15.07.2009 01:08..hoffentlich bekommen wir vom langen Baden keine Froschschenkel
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 15.07.2009 09:08So, ich besetze jetzt mal das Bad, wenn's recht ist. Will doch für die Fahrt in die Toskana morgen früh auch hinter den Ohren sauber sein.
Bis kommenden Dienstag abend könnt Ihr mein Zimmer gerne untervermieten. Aber passt mir bitte auf mein Klavier auf!
So, ich bin dann mal off...
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 15.07.2009 20:51ich wünsche dir viel Spaß in der Toskana Marina. Und sicher passen wir auf dein Klavier auf genauso wie hier : Ein Klavier, ein Klavier
von Dani am 15.07.2009 20:58Marina, klar passen wir auf! Schönen Urlaub! Bring mal nen netten, leckeren Toskaner mit
Liebe Grüße
Dani
von CMarina am 15.07.2009 22:06Ich danke Euch! Morgen früh geht's los. Hoffentlich verschlafe ich nicht...
2 - einen für Dich (Tina ), einen für mich (Marina)
Das wird ein Spass...
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 15.07.2009 22:09Da gibt es nur ein kleines Problem.... Wer ist Tina??
Liebe Grüße
Dani
tunixe
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 15.07.2009 22:34Zwei kleine Italiener, oh wie schön. Das krieg ich jetzt nicht mehr aus dem Ohr.
Hat mein Onkel immer im Geschäft gehört beim Arbeiten. Er hatte so einen grünen kleinen Plattenspieler und das Lied lief und lief. Ich war da noch ein Kind und das Lied konnte ich super gut.
Ist hier etwa eine Tina eigezogen ?