Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Forums-WG
von woelfin am 30.07.2009 20:40huhuuuuuuuu black.....guckst du...bekommst dieses Zimmer ....
Renate ich mag diesen Zappelphilipp aber auch nicht in meinem Zimmer...was meinst ob wir ihn zu unserm Nachbar schicken?
Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von woelfin am 30.07.2009 20:42jetzt
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 30.07.2009 20:42jo also Wölfin der grüne Zappelphilip kann nicht hier übernachten. Das Gezappel die ganze Nacht macht mich nervös und dann bekomm ich Schlafstörungen.
von Blackdevil87 am 30.07.2009 20:43*schmatz* mist..jetz hab ich mich mit pudding vollgekleckert.. nuja..nich schlimm.. ich hoffe ihr schnarcht nachts nich so laut^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Blackdevil87 am 30.07.2009 20:45den grünen kerl könnt ihr gern für diese nacht auf meinen balkon stellen..da stört er mich nich..aber morgen muss er woanders hin.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von woelfin am 30.07.2009 20:50
dann müssen die aber auch mit auf den Balkon...die sind mir grad im Bad begegnet
Ralph Waldo Emerson
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 30.07.2009 20:54ich glaub das Klo ist verstopft, wer war zuletzt und wer guckt mal nach ?
von woelfin am 30.07.2009 21:00also ich trau mich nicht.....das sind so komische Gestalten.....was wollen die ausgerechnet von uns????????????
is ein Ufo im Garten gelandet????????????
Ralph Waldo Emerson