Diskoider Lupus

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cassys

54, Weiblich

Beiträge: 6

Diskoider Lupus

von cassys am 29.01.2012 18:20

Hallo Ihr Lieben,ich bin 42 Jahre,habe 2 Söhne im Alter von 17 und 21 Jahren und bin selbständig als Friseurin/Kosmetikerin...
Vor einer Woche erhielt ich die Diagnose...da ich seit knapp 9 Jahren unter Depressionen/Angstzuständen leide,bin ich seitdem sehr aufgewühlt,angespannt und ängstlich.
Ich soll am Mittwoche in die Hautklinik für einige Tage und weiß überhaupt nicht,was mich dort erwartet...wie lange muß ich im Krankenhaus bleiben? ...ich hasse Kliniken,werde regelrecht phobisch...


Lg Eure Cassys

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Diskoider Lupus

von Renate am 29.01.2012 18:47

Hallo Cassys,

herzlich willkommen im Forum.

Das du jetzt erst mal aufgewühlt und angespannt bist ist verständlich, da du ja die Diagnose so frisch hast und noch gar nicht so recht weisst was jetzt auf dich zukommt usw.

Mir ging es am Anfang ähnlich, soviel neues und unbekanntes aufeinmal.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2012 18:48.

cassys

54, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Diskoider Lupus

von cassys am 29.01.2012 18:49

Danke liebe Renate...

Was kommt denn auf mich zu?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Diskoider Lupus

von Renate am 29.01.2012 18:53

Was alles genau auf dich zu kommt oder nicht kann ich dir nicht sagen, da bei jedem der Krankheitsverlauf/ausprägung anders ist. Für mich begann dann jedoch mit der Krankheit auch eine Lebensumstellung. Konnte nicht mehr wie ein Gesunder Mensch alles tun.

Aber ich denke, die werden in der Klinik auch allerhand Blutuntersuchungen machen und auch auf deine Organe sehen, ob da alles in Ordnung ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2012 18:56.

cassys

54, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Diskoider Lupus

von cassys am 29.01.2012 19:04