Doxepin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Doxepin
von Renate am 08.03.2011 17:24Hallo Pünktchen,
ich bin beim Neurologen/Psychiater in Behandlung und von dort bekomme ich mein Antidepressivum. Der Neurologe stellt mich drauf ein oder um wenn nötig und überwacht auch die Therapie. Hatte zuerst auch das Mirtazapin für 4 Monate, es half auch, nur ich habe davon zuviel an Gewicht zugelegt als Nebenwirkung und das nahm kein Ende. Dann hab ich kurz Trevilor versucht, was ich gar nicht vetrug. Dann das Cymbalta bzw Xeristar/Duloxetin und das hilft mir und ich vertrage es. Nehme das jetzt schon mehr als zwei Jahre.
Der Neurologe/Psychiater hat mehr Erfahrung mit diesen Medikamenten und auch den Dosierungen usw. als der Allgemeinarzt-Hausarzt. Mein Rheumatologe fand es wichtig, dass das der entsprechende Facharzt übernimmt.
Wenn du momentan nicht zu einer Verhaltenstherapie bereit bist, so könntest du doch aber zumindest erst mal zur Medikamenteneinstellung und Überwachung einen Termin beim Neurologen/Psychiater machen.
LG Renate