Ein herzliches Hallo in die Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amy

-, Weiblich

Beiträge: 36

Ein herzliches Hallo in die Runde

von Amy am 19.02.2014 20:02

Hallo,

ich freue mich, dass ich euch gefunden habe und bin schon gespannt auf den Austausch mit euch erfahrenen Lupis :)

Aufgrund meiner Beschwerden stellte mein Hausarzt vor über einem Jahr den Verdacht auf eine seltene rheumatische Erkrankung. Der Rheumatologe begann dann mit der Puzzlesuche. Meine Kollagenose setzt sich aus SLE und SS zusammen.

Zwischenzeitlich bin ich auch bei einem Kardiologen/Pneumologen in Mitbehandlung, da Lunge und Herz rumzicken.

Einen Rat hier habe ich schon genutzt und mir das Buch von Dorothea Maxin bestellt, das mir sicher weiterhilft.

So, jetzt freue ich mich auf euch :)

Liebe Grüße
Amy


Liebe Grüße
Amy

Antworten

« zurück zum Forum