Eine Super Seite, die den Lupus allgemein verständlich und ausführlich beschreibt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Eine Super Seite, die den Lupus allgemein verständlich und ausführlich beschreibt

von Dani am 15.01.2009 22:48

Also diese Seite brauchst Du Dir nicht abzuspeichern. Oben über "Links" kommt man direkt dorthin. Ist unsere "Partnerseite", wie man auch an dem Logo erkennen kann :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Giselchen
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Super Seite, die den Lupus allgemein verständlich und ausführlich beschreibt

von Giselchen am 15.01.2009 22:40

Danke schoen :-) . Die Seiten habe ich mir erst mal alle abgespeichert.

LG

Gisela

Antworten

Lutz_Fl

64, Männlich

Beiträge: 18

Re: Eine Super Seite, die den Lupus allgemein verständlich und ausführlich beschreibt

von Lutz_Fl am 15.01.2009 13:23

Hey, super, da haben wir ja jede Menge Material. Grüße Lutz

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Super Seite, die den Lupus allgemein verständlich und ausführlich beschreibt

von Renate am 15.01.2009 13:06

Die Lupus Selbsthilfe beschreibt alles ausführlich auch zu anderen Autoimmunerkrankungen und vieles mehr hier:Lupus-Selbsthilfe

und auch Lupus-Live hier:Hier

Antworten

Lutz_Fl

64, Männlich

Beiträge: 18

Eine Super Seite, die den Lupus allgemein verständlich und ausführlich beschreibt

von Lutz_Fl am 15.01.2009 12:43

Hallo ihr alle,

ich stöber gerne im Netzt. Hier hab ich eine Seite gefunden, die, wie ich meine, sehr gute Grundinformationen über SLE bringt.
http://www.onmeda.de/krankheiten/systemischer_lupus_erythematodes.html.

Liebe Grüße

Lutz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2009 13:21.

« zurück zum Forum