Elektrophysiol. Kontrolle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Elektrophysiol. Kontrolle

von Conny am 06.03.2009 19:35

Hallo Melli,

was die Ärztin Dir gesagt hat stimmt nicht, ich habe immer nur 200 mg Quensyl pro Tag genommen, und bei mir wurden auch Veränderungen festgestellt. Die elektrophysiol. Kontrolle. dient dazu, dass kleinste Veränderungen auf Netzhaut erkannt werden, und die Farbuntersuchung wird meistens bei der Kontrolluntersuchung beim Augendoc gemacht, da bekommst Du Farbtafel zu sehen, und sollst sagen, welche Zahl Du erkennen kannst. Die anderen Untersuchungen, die in der Klinik gemacht worden sind, hätte der Augendoc auch mach können. :rolleyes:

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 06.03.2009 19:39

Hallo Melli,

da schließe ich mich Conny an. Also bitte weiter zum Augenarzt gehen ;-)
Das mit der EPU oder der Vorbereitung dazu ist ärgerlich :rolleyes:

Übrigens: kennt irgend jemand hier eine/n Betroffenen, die oder der 700 MG Quensyl nimmt? (in Worten SIEBENHUNDERT!!)

LG, Gabi

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 06.03.2009 19:43

700mg das wären ja am Tag mehr als drei Tabletten . Hab ich auch noch nie gehört. Natürlich muss das regelmäßig kontrolliert werden auch bei 200mg am Tag.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2009 19:44.

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 06.03.2009 22:07

@ Conny
Diese Untersuchungen die heute gemacht wurden hat der Augenarzt auch im Januar durchgeführt. Irgendwie haben die alles doppelt gemacht nur nicht das was sie sollten!! *ärgerlich*

Danke,für Eure Antworten ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum