Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
maxx
Gelöschter Benutzer
Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen
von maxx am 05.05.2009 20:45Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen
von Dani am 05.05.2009 20:48...... verstehe hier nicht, ob ich die die Probleme zu erklären haben oder Probleme die Erklärungen des Arztes zu verstehen .... oder ist doch was ganz anderes gemeint ?
Damit ist gemeint wie schwierig es für Dich ist, die folgenden Probleme dem Arzt zu erklären.
.... das Wort flares finde ich nicht
Wieviele Schübe im Jahr.
Wenn du unter Nebenwirkungen der Medikamente, die Du wegen dem Lupus nimmst, leidest: Wie würdest du sie beschreiben?
..... wie bringt ihr das zusammen ?
Welche Deiner Lebensbereiche sind/werden von diesen Nebenwirkungen am meisten betroffen/beeinflusst?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
maxx
Gelöschter Benutzer
Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen
von maxx am 05.05.2009 21:01wow Dani ....
Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie/was das Satelliten Symposium ist/geht .... Radiosendung oder so ?
Oh weh, oute ich mich gerade als völlig doof ?
Lieben Gruß
Maxx
von Dani am 05.05.2009 21:11Leistungskurs Englisch
Aber alle Übersetzungen trotzdem ohne Gewähr.
Ich vermute mal, das ist so eine Art Videokonferenz..
Liebe Grüße
Dani
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 05.05.2009 21:11Ich muss mich maxx anschliessen, habe auch keine Ahnung. Nehme aber an es geht um die Frage: Gibt es ausserirdische Lupis?
von Dani am 05.05.2009 21:13HARALD!!!! Kannst Du bitte mal ernst bleiben?!
Liebe Grüße
Dani
Frage 5 und 6, wo ist der Unterschied?
von Karin.55 am 05.05.2009 21:16Hallo,
Hier ist die andere Hälfte von Karin und ich heiße Rudi. Da ich an der Entwicklung des Surveys beteiligt war, möchte ich den Unterschied zwischen den Fragen 5 und 6 erläutern:
5. Do you talk about lupus with:
6. Have you shared that you have lupus with:
Frage 5 meint, mit wem man sich über Lupus unterhält oder diskutiert.
Frage 6 meint, wem hat man gesagt, dass man Lupus hat, dies aber nicht mit der Person diskutieren will.
Ich hoffe, dass diese Erläuterung hilfreich ist.
Dani, danke für Deine guten Übersetzungen. Wenn noch Fragen auftauchen, schreibt Karin an, ich werde dann gerne weiterhelfen.
Beste Grüße
Rudi
Liebe Grüße
Karin
von Karin.55 am 05.05.2009 21:21Hallo, Karin hier...
wir gehen jetzt mal in die Küche was essen, bin eben von Deichmann gekommen...
Dani , kannst ja anrufen, wenn Du Fragen hast
Liebe Grüße
Karin
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 05.05.2009 22:07Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen
von Karin.55 am 05.05.2009 22:43Oh weh, oute ich mich gerade als völlig doof ?
Ne ne Maxx, selbst ich weiß nicht sooo genau Bescheid darüber. Dabei bin ich mit dem Kerl verheiratet, der aktiv daran beteiligt ist...
Aber mal ein Vorschlag: fragt Rudi doch mal, der kann es bestimmt erklären
Gibt es ausserirdische Lupis?
Also mir wurde noch keiner vorgestellt... *lach*
Liebe Grüße
Karin