Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Karin.55 am 05.05.2009 10:50

Internet Umfrage für das Satelliten Symposium
EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen


Vom 10. – 13. Juni 2009 findet die jährliche EULAR Konferenz in Kopenhagen statt.
EULAR ist die europäische Liga gegen Rheuma. LUPUS EUROPE, die europäische Organisation für die nationalen Lupus Gruppen in Europa, wird im Rahmen dieser Konferenz ein Satelliten Symposium für Lupus “Was bringt die Zukunft?“ am Freitag, dem 12. Juni um 17:30 Uhr in Zusammenarbeit und durch die Unterstützung von UCB Pharma durchführen.
Drei weltbekannte Lupus Spezialisten und eine Lupus Patientin werden über wichtige Aspekte bezüglich der Lupus Patienten und ihren Angehörigen sprechen.
Um auch Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Ihre Stimme bei dem Satelliten Symposium zur Geltung zu bringen, hat LUPUS EUROPE in Zusammenarbeit mit UCB Pharma eine Online Umfrage entwickelt. Die Umfrage ist anonym, wird aber eine klarere Sicht über Lupus Patienten geben. Die Antworten der Umfrage werden bei dem Satelliten Symposium vorgestellt und diskutiert werden. Um die Umfrage, obwohl sie in Englisch ist, ist sie leicht verständlich zu beantworten und Sie brauchen nicht lange dafür. Bitte gehen Sie auf den unten stehenden Link und helfen uns, Lupus noch bekannter zu machen.
Kopieren Sie bitte den unten stehenden Link und fügen ihn in Ihren Browser ein:

http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=mi_2fHT_2bGMhGTqP_2bUYIBNE8Q_3d_3d

Die Umfrage wird am 1. Juni 2009 um 24:00 Uhr geschlossen. Danach ist kein Zugriff mehr möglich.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.


Mein Mann ist 2. Vorsitzender von LUPUS EUROPE und war massgeblich an der Erstellung des Fragebogens beteiligt.


Liebe Grüße
Karin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2009 05:52.

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Karin.55 am 05.05.2009 14:04

Ich schieb das mal nach oben.... und ihr dürft auch gerne Kommentare abgeben :D


Liebe Grüße
Karin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Dani am 05.05.2009 15:46

Hallo liebe Karin,

1. Ich habe mal oben angetackert, weil ich diesen Fragebogen sehr, sehr wichtig finde!

2. Habe ich eine Frage:

Frage Nr. 13: How many flares do you have in a year?

Was ist denn mit denen, die einen chronisch-progredienten Lupus haben?
Oder so wie ich. Ich habe keinen richtigen Schübe, sondern der Lupus ärgert mich permanent.. Weiß jetzt nicht, was ich da ankreuzen soll. .

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von maxx am 05.05.2009 19:13

Hallo,

was meint ihr ist mit diesem hier gemeint ?

6. Have you shared that you have lupus with:


Lieben Gruß
Maxx die eine englisch Niete ist :cool:

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Dani am 05.05.2009 19:23

@Maxxi:
Ich habe das so übersetzt, ob Kollegen etc. wissen, dass Du Lupus hast. (also frei übersetzt jetzt).

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von maxx am 05.05.2009 19:45

Danke Dani, das übernehme ich mal :-)
In anderen Zusammenhängen hätte ich share als etwas ".... gemeinsam ...." gedacht, aber so hatte ich keine Idee.

Und in der 5. Frage wird ja schon gefragt, mit wem man darüber spricht.

Komme bestimmt gleich noch mal wieder mit der nächsten Übersetzungsbarriere :rolleyes:

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von maxx am 05.05.2009 19:47

...... da ist sie schon:

das hier kann ich auch nicht in Zusammenhang bringen

Everyday things eg getting up in the morning or going shopping


Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von mmair am 05.05.2009 20:00

Madels! Wenn du bis Morgen warten kann versuch ich alle Fragen zu beantworten (Übersetzungs) das Questionairre hab ich noch nicht angeschaut, und jetzt muss ich Kind ins Bett. Morgen versprochen, das ich viellecht helfen kann. ok?

LG
Monique

Everyday things eg getting up in the morning or going shopping

Alltaglichen Dinge wie das in der Fruh aufstehen (aus den Bett) oder Einkaufen gehen

Share
mitteilen
Mit wem sprichst du über das Lupus?

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von Dani am 05.05.2009 20:21

Share
mitteilen
Mit wem sprichst du über das Lupus?


5. Do you talk about lupus with:

6. Have you shared that you have lupus with:

Da ja in Frage 5 schon gefragt wird, mit wem du über Lupus sprichst, würde ich für Frage 6 meine (freie) Übersetzung nehmen:
ob Kollegen etc. wissen, dass Du Lupus hast.



Everyday things eg getting up in the morning or going shopping

Maxxi, eg heißt "z.B."

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Internet Umfrage für das Satelliten Symposium EULAR Konferenz im Juni 2009 in Kopenhagen

von maxx am 05.05.2009 20:42

Danke Monique, dann setze ich mal alle auf einmal rein:

12. Please rate overall difficulty in explaining the following symptoms to your doctor:
...... verstehe hier nicht, ob ich die die Probleme zu erklären haben oder Probleme die Erklärungen des Arztes zu verstehen .... oder ist doch was ganz anderes gemeint ?

13. How many flares do you have in a year?
.... das Wort flares finde ich nicht

16. If you suffer from side effects from the medicines you use for your Lupus how would you describe them?
17. What areas of your life have been the most affected by these side effects?
..... wie bringt ihr das zusammen ?

Lieben Gruß
Maxx

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum