Gesucht: Rechtsanwalt für Sozialrecht in Freiburg/Südbaden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maria68

44, Weiblich

Beiträge: 1

Gesucht: Rechtsanwalt für Sozialrecht in Freiburg/Südbaden

von Maria68 am 02.07.2011 11:13

Hallole zusammen,

mittlerweile bin ich so weit, dass ich Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt habe. Bin jetzt allergings auf der Suche nach professioneller rechtlicher Unterstütung und daher die Frage:

Habt ihr Erfahrung mit einen Anwalt für Sozialrecht oder mit dem Vdk, beides im Raum Freiburg. Es gibt ja auch hier viele (wie bei den Ärzten...), die wenig kompetent sind und nur wenige, die empfehlenswert sind. Letztere suche ich! Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2011 11:20.

« zurück zum Forum