Hallo an alle!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JenJen

39, Weiblich

Beiträge: 1

Hallo an alle!

von JenJen am 27.10.2016 19:41

Hallo zusammen🙋
Kurz zu mir: Bin 31 Jahre alt, habe zwei Kinder und komme aus Kassel!
Bei mir wurde vor 7Jahren der cutane Lupus festgestellt, allerdings sind die Ärzte sich nicht ganz einig 😕
Zur Zeit geht es mir nicht so gut, ich denke es ist ein Schub mit mehreren Beschwerden wie Gewichtsverlust, kein Apetit, Muskelschmerzen, Herzrasen, Müdigkeit und Ausschlag...
Aus diesem Anlass war ich heute in der Klinik! Die Ärztin wollte mich gleich da behalten auf Grund der Beschwerden und das Erscheinungsbild, dies war nicht möglich da ich die Kids erstmal unterbringen musste.
Also einigten wir uns auf morgen sollte mich nur nochmal wegen der Blutwerte melden also hab ich dies getan!
Alle Blutwerte waren in Ordnung, Anlass genug für die Ärztin, sagen zu können das ich keinen Schub habe😮!
Hmmm, was ist mit dem Ausschlag, den anderen Beschwerden?
Warum soll ich Cortison nehmen wenn es kein Schub ist?
Mein damaliger Hausarzt sagte zu mir das die Blutwerte nichts zu sagen haben da dieses Krankheit sehr viele Facetten hat!
Hat jemand von euch etwas mehr Ahnung davon?
Vielen Dank erstmal 

Antworten

« zurück zum Forum