Hallo Hallöchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


selma75

49, Weiblich

Beiträge: 1

Hallo Hallöchen

von selma75 am 10.05.2021 17:06

Hallo liebe Leute,
Ich bin nicht ganz neu hier im Forum, aber bisher etwas Foren-scheu. Deswegen ist seit meiner Anmeldung bis zu meinem Post etwas Zeit vergangen.
Vor drei Jahren bekam ich nach mehreren Odyseen die Diagnose SCLE. Ich bin Mitte 40 und komme aus München.
Die meiste Zeit komme ich mit den Umständen recht gut klar, aber die Corona + Sommer Lage macht mir greade ziemlich zu schaffen, da meine Lichtempfindlichkeit recht ausgeprägt ist und Aufenthalte im Freien v.A. im Sommer nur sehr früh oder am späteren Abend möglich sind. Durch den Lockdown fehlen Möglichkeiten zur Beschäftigung in Gebäuden (Firnesstudio etc.) und alle zieht es verständlicher Weise nach draußen.
Ich fühle mich so, wie E.T. sich gefühlt haben
Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich hier mit euch etwas austauschen könnte, wie ihr mirt eurer Erkrankung umgeht und wie euer Umfeld das aufnimmt.
Liebe Grüße,
Selma

Antworten

« zurück zum Forum