Hallo, ich bin neu hier.....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xenia2205

39, Weiblich

Beiträge: 1

Hallo, ich bin neu hier.....

von Xenia2205 am 18.06.2014 08:50

Hallo zusammen.....
ich bin wohl schon was länger registriert aber so richtig vorgestellt hab ich micn noch nicht. Ich heiße Xenia bin 30 und habe nun seit 2,5 Jahren systemischen Lupus. Noch wohne ich in Wilhelmshaven ziehe aber nächsten Monat nach Leverkusen. Nächste Woche wird bei mir dank des Kortisons eine Hüftkopfanbohrung vorgenommen. Irgendwann brauche ich links auf jedenfall ein neues Gelenk. Aber das muss warten, denn am 01.09 fange ich ein duales Studium zur Beamtin in Köln an. Würde mich freuen nette Leute aus Leverkusen und Umgebung kennenzulernen, damit man nicht immer so allein dasteht.

Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum