Ich bin neu hier !

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Knubbelchen45

60, female

Posts: 3

Re: Ich bin neu hier !

from Knubbelchen45 on 01/20/2009 05:41 PM

Hallo ins Lupiland !
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im "Club" :D

LG
Martina

Reply

Schmetterli...

54, female

Posts: 454

Re: Ich bin neu hier !

from Schmetterling-39 on 01/17/2009 06:00 PM

;-) Hallo Martina...;-)

Herzlich Wilkommen auch von mir...:D

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

geli

52, female

Posts: 1356

Re: Ich bin neu hier !

from geli on 01/17/2009 05:13 PM

Hallo Martina,

Herzlich Willkommen!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Doris
Deleted user

Re: Ich bin neu hier !

from Doris on 01/17/2009 05:10 PM

Hallo Martina,
fühl Dich wohl hier bei uns im Wolfsrudel!
Herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Doris

Reply

Knubbelchen45

60, female

Posts: 3

Ich bin neu hier !

from Knubbelchen45 on 01/17/2009 05:05 PM

Hallo im Lupiland!

Ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Ich bin Arzthelferin und 45 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Mädels im Alter von 12 und 15 Jahren. Ich bin 19 Stunden in der Woche berufstätig. Meine SLE mit Nierenbeteiligung und sekundärer APS wurde 2004 diagnostiziert. . Nehme jetzt Quensyl, Marcumar und Enalapril ein. Bei Bedarf auch Cortison, was Gott sei Dank nicht so häufig vorkommt. Seit meinem damaligen Krankenhausaufenthalt wegen einer tiefen Beinvenenthrombose rechts mit 7maliger Lysetherapie, anschließend Pleurits mit Pleuraerguß, Pankreatitis komme ich nicht wirklich wieder richtig in den "Trott". Fühle mich oft total abgeschlagen, kann mich nicht aufraffen das Haus in Ordnung zu halten etc.- Die Gelenkbeschwerden, die ich auch noch habe, habe ich eigentlich gut im Griff. Manchmal haben aber die Gelenk-
beschwerden mich im Griff :#:, aber damit kann ich umgehen.
Ich habe früher sehr viel Sport getrieben (Badminton, Joggen, Fitness-Studio), das geht jetzt nur noch, wenn ich keine Gelenkbeschwerden habe, aber ich habe einen anderen Ausgleich gefunden, der mir auch sehr sehr gut tut, nämlich das Singen. Ich singe in einem Gospelchor und es befreit mit jedesmal, wenn ich mir alles von der Seele singen kann.:-)
Ich glaube jetzt wißt ihr schon einmal eine ganze Menge über mich.

Ich freue mich, daß ich Leute gefunden habe, die auch diese Erkrankung haben und mit denen man sich austauschen kann.

LG Martina

Reply

« Back to forum