Wißt Ihr einen Rat?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Wißt Ihr einen Rat?

von Esther am 13.06.2010 13:59

oh.. hab den thread jetzt erst entdeckt...
ich hatte genau dasselbe .... ??? zuerst dick.. und jetzt alles supi ?

ok.... :rolleyes:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Wißt Ihr einen Rat?

von Billa am 13.06.2010 17:15

Hallo,

heute sind sie nicht mehr so dick, ist ja auch erheblich kühler.
Nun befinden sich an den Stellen rote Flecken, :rolleyes: stelle später mal ein Bild ein!
Hab ja am Donnerstag einen Termin in der Klinkik.
Kennt jemand die Artemed Klinik in München?

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Wißt Ihr einen Rat?

von Billa am 21.06.2010 16:11

Hallo,

wollte nochmal "Meldung" machen. Die Beine sind wieder schlank! Mal abwarten, wenn es wieder wärmer wird, bei uns ist es ja fast Winter! :rolleyes: Auf der Zugspitze schneits...............:cool:
War in München und am linken Bein ist eine große Vene total zu, wird im Oktober operiert. Die Ärztin meint, das rechte Bein wäre ok., auf die Frage warum es dann dick wird, meinte sie, es kann auch am Lymphabfluß liegen.

Wegen meinen Schmerzen im Brustkorb war ich beim Röntgen:
BWS-Syndrom mit beginnender Osteochondrose.
Osteochondrose

Was bei mir auch geraten wurde, eine Subtypenbestimmung wegen Ausschluss eine M. Bechterew. Weiß jemand ob sich der Wert verändern kann, dh. ich wäre schon mal getestet worden und er warnegativ, kann sich der Wert verändern?
Soll noch die Knochendichte messen lassen und habe Krankengymnastik und Elektrotherapie verordnet bekommen.

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Peython

66, Weiblich

Beiträge: 17

Kennt sich jemand aus

von Peython am 21.06.2010 17:19

Hallo :D

Kann mir einer von Euch etwas über Etzetrol sagen, es ist ein Mittel gegen zu hohes Cholestrol.
Ich soll/muss es jetzt nehmen weil es nichts anderes gibt, was sich mit Falithrom vertägt.
Weiss nicht so richtig was ich machen soll :'(

Danke schon mal für die Antworten :P

Lg-Izzie

" alt="" border="0" />

Have a nice Day

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wißt Ihr einen Rat?

von Renate am 21.06.2010 17:34

Hallo Billa,

Der Verdacht auf das Vorliegen eines M. Bechterew wird erhärtet durch den Nachweis des typischen Risikomarkers HLA B27 im Blut; es gibt jedoch auch Bechterew-Patienten, bei denen dieser Marker nicht nachweisbar ist.

Quelle: http://www.rheuma-online.de/a-z/m/morbus-bechterew.html

Ich denke aber das man beim Röntgen auch erkennen kann ob da was entzündet ist oder ob degenerative Veränderungen vorliegen.

Selber habe ich auch mit Osteochondrose, Spondylose u. auch Arthrose im Rücken/Wirbelsäule zu tun und es macht auch sehr Schmerzen.

LG Renate

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wißt Ihr einen Rat?

von Renate am 21.06.2010 17:52

Kann mir einer von Euch etwas über Etzetrol sagen, es ist ein Mittel gegen zu hohes Cholestrol.

Meinst du Ezetrol ? Das hat glaub ich ne Wechselwirkung mit Ciclosporin und noch einiges, aber am Besten fragst du da den Arzt.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2010 17:53.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Wißt Ihr einen Rat?

von wolfskind am 21.06.2010 22:26

ich hab auch osteochondrose (der kommentar des orthopäden war, was??? in ihrem alter??) und auch starke schmerzen. egal ob ich liege sitze oder ähnliches. mir hilft da immer ganz gut wärmen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum