Kinderbereich

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Kinderbereich

von mette am 19.04.2011 14:22

Ich bitte jetzt mal wirklich darum Ruhe einkehren zu lassen! Sonst entstehen hier noch mehr Mißverständnisse die keiner braucht.

Bin ich völlig Deiner Meinung.
Allerdings kann es nicht sein, dass Du in diesem Thread nicht zutreffende Aussagen machst und die indirekt betroffenen Personen dürfen sich nicht äußern.
Auch kann ich im gesamten Thread keine Missverständnisse erkennen sondern eher Argumentationen, welche nicht von allen Seiten auf Gegenliebe gestoßen sind.

18.04.2011 20:04:47 - Mirja
Wolfskind und ich wollte gerne das alle "alten Lupis" mitmachen.

19.04.2011 12:26:26 - Mirja
Das haben wir nie gesagt und gewollt. Ich habe wirklich keine Ahnung was das jetzt soll! Ist jetzt eine Unterstellung von Euch!?

???

Ich hatte schon geschrieben, dass es so nicht gemeint war!
Bitte dann auch alles lesen!

Gelesen habe ich alles und es war nirgends klar zum Ausdruck gebracht worden, dass Du dich gar nicht auf Äußerungen aus diesem Thread beziehst, sondern auf Äußerungen aus anderen Quellen.

LG mette

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2011 14:24.

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Mirja am 19.04.2011 14:47

@ Mette: Wenn Du meiner Meinung bist, warum provozierst du dann weiter?
Dann lass auch bitte die Ruhe einkehren...

Aus diesem Grund klinke ich mich auch aus!

LG
Mirja

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Kinderbereich

von mette am 19.04.2011 14:58

Mirja, mir geht es um sachliche Klarstellungen. Diese sollten erlaubt sein und auch so von Dir verstanden werden.

LG mette

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Stella am 19.04.2011 15:07

Sorry Mette, aber man kann auch solange diskutieren, bis nichts mehr geht! Es gibt doch einen Spruch der besagt:"wer nachgibt ist der Klügere"? Da ist ersteinmal auch was dran und außerdem muss es ja nicht sein, dass man alles totdiskutiert. Das kennt man ja schon von den Politikern, oder?

@Mirja, lass Dich nicht verrückt machen.;-)

LG Stella

Antworten

mette

-, Weiblich

Beiträge: 136

Re: Kinderbereich

von mette am 19.04.2011 15:40

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! So lautet der Spruch :D
Geht nun aber völlig am eigentlichen Thema vorbei ;-)

Es geht hier auch nicht darum Mirja verrückt zu machen oder etwas tot zu diskutieren. Es geht um Diskussionsfähigkeit die in Foren, egal welcher Art und Altersstufe, eine Grundvoraussetzung sein sollte!

Hoffe ich konnte nun sämtliche Unklarkeiten aufklären :-)

LG mette

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Stella am 19.04.2011 15:50

Das ist schon richtig, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man solange versucht zu erklären bis daraus nur Missverständnisse wachsen und man nur noch gefrustet ist und mitunter dazu führt, dass man sich komplett zurückzieht.
Finde ich schade und man sollte doch ein gewisses Gespür dafür haben wann gut ist.;-)

Und ich finde immer noch der Klügere gibt nach und das muss man nicht solange machen bis er der Dumme ist. Du hast doch zumindest schon viel gesagt wie ich finde. Ist aber auch meine Meinung. Deine lasse ich Dir.;-)

So nun ist hoffentlich alles aufgeklärt?

LG Stella

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Mirja am 19.04.2011 15:51

@mette: ja, hast Du! Danke! Dann weiss ich ja jetzt Bescheid....

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Conny am 21.04.2011 21:42

Hallo Mirja,

finde es toll, dass Du dieses Forum führen möchtest, aber wie wollt Ihr Mitglieder bekommen, wenn die meisten Bereiche geschlossen sind, und man nur dort herein kommt, wenn man sich anmeldet. Ich möchte doch vorher eine gewisse Zeit lesen, und dann erst entscheiden, ob es das richtige für mich ist, und nicht anders, so ist es doch auch in anderen Foren.

Der Administrator (wäre auch schöner den Vorname zu benutzen als 8888) sollte mehr auf die Rechtschreibung achten. ;-)

Den Bereich Kinder solltet Ihr wirklich Fachleuten überlassen. ;-)

Viel Glück!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Renate am 21.04.2011 21:59

so ist es doch auch in anderen Foren.

Mir sind einige mehrere Foren bekannt wo das ebenso gehandhabt wird und ich finde das sogar gut, dass nicht alle Bereiche für jedermann einsehbar sind.

Der Administrator (wäre auch schöner den Vorname zu benutzen als 8888)

Ich persönlich finde es im Internet, vorallem in Foren nicht sinnvoll mit realem Namen aufzutreten. Ich tu das zwar hier auch, damals war mir das noch nicht so bewusst, in anderen Foren wie zB. Freizeitforum bin ich nicht mit meinem realen Namen angemeldet, das ist besser so !

Den Bereich Kinder solltet Ihr wirklich Fachleuten überlassen

Aber es soll ja an sich ein Selbsthilfeforum für und von Betroffenen sein und kein Fach und Arztforum.

Bei rheumaonline gibt es ebenso den Kinderrheumabereich und das schreiben auch Betroffene, Eltern und Angehörige und keine Fachleute.

Ich würde dem Forum jetzt mal eine Chance geben und wünsche dem Betreiber und allen die Behilflich sind viel Glück und alles Gute dabei !

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2011 22:03.

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderbereich

von Conny am 21.04.2011 22:13

Hallo Renate,

Ich würde dem Forum jetzt mal eine Chance geben und wünsche dem Betreiber und allen die Behilflich sind viel Glück und alles Gute dabei !



Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ich dem Forum keine Chance gebe, habe doch auch zum Schluss viel Glück geschrieben.

Nur finde ich ein Namen ob es jetzt der richtige Vorname ist oder nicht, besser als 8888 Zahlen, kommt irgendwie besser rüber finde ich.

Wenn man eine Kinderbereich einrichtet, sollten die Kinder auch von geschulten Leuten betreut werden, damit man rechtzeitig erkennen kann, wenn ein Kind damit überfordert ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum