Klinikbericht
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klinikbericht
von Dani am 05.02.2011 12:11Bin wieder zu Hause!!!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.02.2011 12:13Schön !
Und wie hast du die ersten Einnahmen vom Cellcept vertragen ?
LG Renate
von wolfskind am 05.02.2011 12:15wie war die darmspiegelung? haben sie etwas gefunden?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Dani am 05.02.2011 12:20Mir war danach ein bissi schlecht, aber es war ok. Weiß auch nicht, ob es wirklich vom Cellcept kam.
Ja.. Ein 5-mm-Polyp wurde entfernt und ich habe "deutliche Verwachsungen".. Keine Ahnung, wovon. Wurde noch nie am Darm operiert und bei der Spiegelung vor 2 Jahren waren die noch nicht da. Werde dazu auch noch einen neuen Thread aufmachen. Biopsien wurden auch 3 Stck gemacht, Ergebnis logischerweise noch nicht da.
Liebe Grüße
Dani
Conny
Gelöschter Benutzer
von Pewe am 08.02.2011 22:28Hallo Dani,
schön das du wieder daheim bist.
Ich hoffe, dir bekommen die Cellcept gut. Ich nehme schon seit ca. 8 Jahren Cellcept(2 mal 500 mg und 10mg. Kortison).
Ich hatte bisher keine Probleme. Jetzt soll allerdings die Medikation erhöht werden weil meine Entzündungen
nicht genügend unterdrückt werden.
Ich drücke dir die Daumen das du auch alles gut verträgst und es dir bald besser geht.
Liebe Grüße Petra
von Dani am 08.02.2011 22:32Mit dem CellCept geht es mir gut. Die anfängliche leichte Übelkeit ist vergangen.
Nehme ja noch 2x500 mg. Wenn die Blutwerte ok bleiben, dann soll ich auf 2x1000 mg erhöhen.
Gute Besserung, Petra!
Liebe Grüße
Dani
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 09.02.2011 19:34Das ist doch super Dani, drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht.
von wolfskind am 11.02.2011 22:48dani, hat man deinen gewichtsverlust in den griff bekommen?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Dani am 13.02.2011 14:52Danke Conny. Muss halt jetzt nur noch Geduld haben, bis das CellCept wirkt.
@Wolfskind:
Der Gewichtsverlust ist erstmal zweitrangig. Erstmal muss das mit der Vaskulitis in den Griff bekommen werden.
Ich denke aber, dass sich das mit dem Gewicht auch wieder normalisiert, wenn der Schub vorbei ist.
Liebe Grüße
Dani