Kur-aber wohin?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linkerle
Gelöschter Benutzer

Kur-aber wohin?

von Linkerle am 21.08.2010 13:36

Hallo Leute!
hab ziemlich gute Chancen auf ne Kur! meine frage an euch:hat jemand schon ne Kur gemacht; speziell wegen Lupus; oder weiß jemand, wo man da hin kann?
LG

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kur-aber wohin?

von Renate am 21.08.2010 18:21

Hallo Linkerle,

ja ich habe schon eine Reha gemacht und zwar in einer Rheumaklinik.

LG Renate

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kur-aber wohin?

von Dani am 21.08.2010 18:38

Ich habe auch schon eine Reha gemacht. (Den Begriff Kur gibt es in diesem Sinne nicht mehr und ich mag ihn auch nicht)
Ich war damals in Schlangenbad.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Kur-aber wohin?

von CMarina am 22.08.2010 14:43

Hallo Linkerle!

Bin derzeit in Reha wegen Lupus. Zum dritten Mal in Bad Kreuznach.

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Elli
Gelöschter Benutzer

Re: Kur-aber wohin?

von Elli am 23.08.2010 10:55

Hallo Linkerle,

war soeben auf Reha in Bad Aibling, Klinik Wendelstein. Die kennen sich dort gut aus, mit Lupus und Ko. Waren auch mehrere Kollagenosepatienten dort.

Gibt dort extra Schulungen dafür. Mir hat es einiges gebracht.


Alles Gute und liebe Grüße


Elli

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kur-aber wohin?

von Renate am 24.08.2010 22:43

Hab ganz vergessen zu schreiben in welcher Rheumaklinik ich zur Reha war, darum hole ich das jetzt mal nach.

Ich war ebenfalls im Ort Bad Aibling, aber in der Rheumaklinik in der Ghersburgstrasse, denn in Bad Aibling gibt es zwei Rehakliniken für Rheumapatienten. Hier war ich: http://www.rheumaklinik-bad-aibling.de/
War dort sehr zufrieden und war auch nicht die Einzige Kollagenosepatientin. Schulungen gab es auch zu Kollagenosen.

LG Renate

Antworten

« zurück zum Forum