Lupuserfahrener Gynäkologe in Hannover

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LupineHannover

37, Weiblich

Beiträge: 13

Lupuserfahrener Gynäkologe in Hannover

von LupineHannover am 15.04.2012 23:29

Hallo ihr Lieben,

da ich nun seit kurzer Zeit das Forum hier nutze ist mir gerade mal eingefallen, dass ich mich ja dieses mal im Vorfeld nach diversen gescheiterten Versuchen schonmal erkundigen kann.
Derzeit bin ich sozusagen Gynäkologenfrei, da der letzte rumgedoktort hat, jede Menge Mist fabriziert hat und trotz seiner Meinung sich nicht ein Stück mit Lupus auskannt, mir sogar die Risikosprechstunde der MHH ausreden wollte geschweige denn sich weigerte mir eine Überweisung dafür auszustellen.
Derzeit bin ich bei der Rheumatologin Fr. Dr. Fasse, die sich die größte und beste Mühe gibt (sehr erfolgreich sogar )und sich sogar mit zwei Lupuserfahrenen Gynäkologinen in Berlin und Düsseldorf zu meiner Person austauscht zwecks Schwangerschaft. Aber natürlich wird eine Rheumatologin nicht alle Gynäkologischen Untersuchungen übernehmen können. Nun habe ich die Frage, wer weiß welcher Gynäkologe/in sich hier in Hannover mit Lupus auskennt? Wo wart ihr währemd euren Schwangerschaften? Wie fandet ihr die Risikosprechstunde der MHH? Bei mir wird es zwar erstmal dauern bis ich eine neue Würmchenplanung in Angriff nehmen kann, da ich diese Woche erstmal auf Sation der Rheumatologie komme, aber man kann sich ja im Vorfeld schonmal erkundigen, gell?!

Grüße aus Hannover!

Kathy

Antworten

« zurück zum Forum