Lupusnase

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 10.08.2012 17:39

Dan ja man kann damit alt werden.

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 10.08.2012 17:40

Danke Promise un ja man kann damit alt werden.

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 10.08.2012 17:42

Verzeiht meine Fehler , habe meine Brille noch nicht wieder gefunden

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Lupusnase

von Thea40 am 10.08.2012 17:55

Hallo Herbert

Was brauchst du denn für eine Brillenstärke? Bis Stärke 3 und 3,5 kann man preiswerte Lesebrillen bei Woolworth, in Euro-Shops und in Drogerien kaufen. Da kannst du dir mal ein oder zwei mitbringen lassen. Ich habe in jedem Raum zwei Brillen, eine mit 2 und eine mit 2,5 Dioptrin oder wie das heißt. Na, zwischendurch machen die Brillen auch mal Kaffeekränzchen in einem Raum. Aber wenn man in jedem Raum EINEN Platz für die Brillen hat, ist die Chance sie wiederzufinden recht groß.


Klar, Promise

Wenn man keine schlimmen Organschäden hat, wird man mit Kollagenose 100 Jahre alt. Es ist ein bisschen mühsam, aber man sieht dafür immer jünger aus, als andere.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 10.08.2012 19:40

danke liebe Thea, muß mir dringend neu Brille besorgen. HHabe die wohl bei einem Gruppenausflug wo liegen gelassen. Ohne Brille bin ich eine Blindschlaihe.

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von desiderata am 12.08.2012 14:49

@Gruffti

Herbert, hast du deine Brille wiederbekommen?
Ich wünsche dir, dass du wieder klar sehen kannst

Damit wir uns auch erkennen - beim Seniorentanztee "Ringelpiez mit Anfassen". Du kommst doch??


Heiße Grüße, desiderata

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 12.08.2012 15:09

Hallo lliebe Desiderata,

danke für deine lieben Zeilen, leider habe ich meine Brille nicht wieder gefunden. Habe jetzt vom Bildschirm,  das Bild vergrößert und wurschtel mich mit der Lupe durch. Habe  bald Termin beim Augenarzt und muß dann die Stärke erfragen und dann gibt es neue Brille. Werde mir eine schönere aussuchen, als die alte.

Oh, gerne komme ich, aber wo findet die Veranstaltung statt ? Freue mich, mit dir ein Weinschen zu ttrinken, meine Liebste. 

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von desiderata am 12.08.2012 15:14

Oh, gerne komme ich, aber wo findet die Veranstaltung statt ? Freue mich, mit dir ein Weinschen zu ttrinken, meine Liebste.

Ach, Herbert, wir finden schon ein lauschiges Plätzchen
Du musst auch gar nicht gut sehen können (ist mir in Anbetracht meiner Falten vielleicht doch nicht ganz unlieb....)
Viel wichtiger ist doch, dass wir uns gut RIECHEN können.

Vielleicht finden wir dann im Wein´schen auch die vielbeschworene Wahrheit

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 12.08.2012 15:18

Der Weinchen rot oder weiß hat es in sich

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 12.08.2012 15:19

Das Weinchen, nun meine Brille fehlt halt doch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum