Lutz_Fl - ich bin auch neu hier

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lutz_Fl

64, male

Posts: 18

Lutz_Fl - ich bin auch neu hier

from Lutz_Fl on 01/13/2009 03:48 PM

Hallo ihr,

Marion (Schnuffi) hat euch gefunden, und da es hier auch Angehörige gibt, hab ich mich gleich mitangemeldet. Und bisher lief es recht gut. In den letzten Tagen konnte ich mir eingies von der Seele schreiben, und so langsam gewinne ich wieder Boden unter den FÜßen - ein echt gutes Gefühl.

So geht es in letzter Zeit immer wieder bei mir - auf und ab. Es ist wohl normal, wenn man zusehen muss, wie es der Frau, die man liebt, immer schlechter geht. Sie ist zum GLück "unkaputtbar", hat einen unglaublichen Lebenswillen und gemeinsam finden wir immer wieder Freude an uns und unserem Leben mit unseren Hobbies - unsere Musik, unsere zwei Viecher, eine kleine bunte und freche Katze und eine genauso freche Schäferhündin, die Natur um uns herum und dies alles zu fotografieren. Manchmal setzen wir die Bildern zu Filmen zusammen und legen Musik darunter. Zwei Kostproben davon könnt ihr euch in meinem Profil unter "Videos" antun.

Bis Mitte letzten Jahres hatte ich eine kleine Musikschule, die aber ich aber leider aufgeben musste, nun seht es so aus, als würde ich wieder einen Einstieg in die EDV Branche als Dozent finden, mein alter Job. Wär schön, wenn es klappt. ALG macht das alles auch nicht einfacher.

Erst mal so weit so gut. Wer mehr über mich erfahren möchtre, darf mich gerne anschreiben, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße an alle

Lutz

Reply

Gabi
Deleted user

Re: Lutz_Fl - ich bin auch neu hier

from Gabi on 01/13/2009 03:52 PM

Lutz, sei auch Du herzlich willkommen in LL!

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg auf dem Weg zurück ins "normale" Berufsleben.
Behalte den Kopf oben und zeig´s ihnen ;-)

LG, Gabi

Reply

Lutz_Fl

64, male

Posts: 18

Re: Lutz_Fl - ich bin auch neu hier

from Lutz_Fl on 01/13/2009 04:04 PM

Hallo Gabi, danke für deine Antwort. Und, ehrlich gesagt, das "normale" Berufsleben reizt mich eigentlich nicht so sehr. Das Leben als Musiklehrer ist wunderschön, wir haben auch sehr viel Zeit und Energie in unsere eigene Musik gesteckt, Marion und ich, und, nicht zuletzt, es ist eine absolut geniale Therapie - hilft garantiert. Aber beibehalten werden wir es auf jeden Fall.
Liebe Grüße Lutz

Reply

geli

52, female

Posts: 1356

Re: Lutz_Fl - ich bin auch neu hier

from geli on 01/13/2009 04:04 PM

Hallo Lutz,

herzlichen willkommen hier.:D

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Gabi
Deleted user

Re: Lutz_Fl - ich bin auch neu hier

from Gabi on 01/13/2009 04:51 PM

Hi Lutz,

ehrlich gesagt, das "normale" Berufsleben reizt mich eigentlich nicht so sehr. Das Leben als Musiklehrer ist wunderschön, wir haben auch sehr viel Zeit und Energie in unsere eigene Musik gesteckt, Marion und ich, und, nicht zuletzt, es ist eine absolut geniale Therapie - hilft garantiert. Aber beibehalten werden wir es auf jeden Fall.


Das geht (außer Dir und Marion natürlich) niemanden etwas an und hat deshalb auch niemanden zu stören, welche Art und Verteilung von Berufsleben Dich reizt - wenn das "normale" Berufsleben nebst geregeltem Einkommen Dir den anderen, neigungsgerechteren Anteil Deiner persönlichen Lebensgestaltung mit Marion vielleicht sogar besser ermöglicht, findest Du vielleicht eine Möglichkeit, dieses wunschgemäßere Leben auf sichereren Füßen wieder auszubauen - ich würde es Euch jedenfalls gönnen! ;-)

Und dass Musik eine geniale Therapie sein kann, steht außer Frage.....

Liebe Grüße, Gabi

Reply Edited on 01/13/2009 04:52 PM.

Doris
Deleted user

Re: Lutz_Fl - ich bin auch neu hier

from Doris on 01/13/2009 07:35 PM

Hallo Lutz_Fl
herzlich willkommen !
Viele Grüße
Doris

Reply

Schmetterli...

54, female

Posts: 454

Re: Lutz_Fl - ich bin auch neu hier

from Schmetterling-39 on 01/14/2009 01:01 PM

;-) Huhuuuuuuuuu herzlich willkommen und viel spass hier..total klasse hier

Großes Lob auch noch an alle hier....;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply Edited on 01/14/2009 01:02 PM.

Anne
Deleted user

Re: Lutz_Fl - ich bin auch neu hier

from Anne on 01/15/2009 09:35 AM

Hallo Lutz !

willkommen in forum ! fühl dich wohl hier !

Anne

Reply

Lutz_Fl

64, male

Posts: 18

Re: Lutz_Fl - ich bin auch neu hier

from Lutz_Fl on 01/31/2009 01:56 PM

Ich hab wohl vergessen, mal wieder in diessen Betrag reinzuschauen :-( Sorry. Vielen Dank für eure wunderbaren Willkommensgrüße. Ich werde wohl so langsam hier rein wachsen. Einige Kontakte sind auch schon entstanden. Was ich nur sehr schade finde, ist, dass sich die Angehörigen hier sehr zurückhalten. Oder hab ich da noch etwas verpasst?
Liebe Grüße

Lutz

Reply

20spike02

59, female

Posts: 22

Re: Lutz_Fl - ich bin auch neu hier

from 20spike02 on 01/31/2009 04:33 PM

Hallo, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Also ich zähle auch zu den Angehörigen. Muß Dir aber leider Recht geben...wir sind hier ,glaub ich zumindest, in der Minderheit :#:

Aber was nicht ist....

Daher bin ich in diesem Forum auch eher als "Leser" unterwegs. Habe z.Zt. auch 1 Million Fragen die mich beschäftigen und würde mich auch gerne mit anderen Müttern austauschen. Aber das ist glaub ich nicht ganz so einfach:-(

Gebe aber trotzdem die Hoffnung nicht auf!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum