Mal wieder ein nettes Spielchen mit Suchtgefahr.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Mal wieder ein nettes Spielchen mit Suchtgefahr.

von Dani am 16.07.2009 14:06

Klick mich an

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Mal wieder ein nettes Spielchen mit Suchtgefahr.

von Renate am 16.07.2009 14:14

Das ist ja ein tolles Spiel und kann bestimmt süchtig machen. Da kann ich mich so richtig austoben. :D Ich mach jetzt lieber schnell den PC aus, hab noch einiges zu erledigen. Sonst bleib ich hier noch den ganzen Nachmittag hängen.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Mal wieder ein nettes Spielchen mit Suchtgefahr.

von Dani am 16.07.2009 14:19

Ich bin gerade bei Level 36. Muss aufpassen, dass ich meinen Friseurtermin nicht "verspiele".. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum