Malen - mein neues Hobby
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Malen - mein neues Hobby
von Renate am 16.07.2009 09:58schön Dani, ein Landschaftsbild. Ich glaube ich werde auch mal wieder mit malen anfangen.
von geli am 18.07.2009 16:04Hallo Dani,
das ist ein sehr schönes Bild. Gefällt mir gut.
@Renate:
Was malst Du denn so?
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von CMarina am 27.07.2009 03:09Hallo Dani!
Wie sieht es mit "Nachschub" aus? Gibt es neue Werke?
Liebe Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 27.07.2009 03:21Bin gerade dabei. Meine Schwester hat sich ein Bild gewünscht..
Ich bin wahrscheinlich morgen damit fertig. Wenn ich damit dann zufrieden bin, zeige ich es natürlich!
Das Landschaftsbild hat übrigens mein Dad geschenkt bekommen zum Geburtstag. Er hat sich riesig gefreut.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Dani am 16.09.2009 08:34Habe mal wieder was gemalt mit Aquarellstiften. Bin aber noch nicht ganz zufrieden damit.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 16.09.2009 23:00du blickst ins Licht am ende des weges - das kann nur heissen dass schöne zeiten auf dich warten !
von Sunflower am 17.09.2009 10:04Ich finde deine Bilder sehr gut.
LG
Sabine
von geli am 19.09.2009 15:58Kann mich Sabine nur anschließen.
Tolle Bilder!
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Melanie80 am 16.10.2009 11:11Moin Dani!
Und gibts mal wieder neue Werke von dir?? *bingespannt*
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Blackdevil87 am 18.10.2009 20:48Klasse Dani. Wenn ich mir deine tollen bilder so anschaue bekomme ich gleich selber lust mit dem malen anzufangen..und das obwohl ich absolut kein talent dafür hab^^...naja ich muss meine "werke" ja keinem zeigen wenn ich es nich will..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!