Marktforschung Studie Lupus (Berlin)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


annette

-, female

Posts: 233

Marktforschung Studie Lupus (Berlin)

from annette on 11/14/2012 01:01 PM


 

Hallo Berliner Lupus/Mischkollagenose-Patienten,

ich mache bei einer Marktforschungsumfrage zum Thema Lupus mit und es werden  dringend noch andere Lupuspatienten in Berlin gesucht.
Es handelt sich um ein einstündiges Interview und eine Collage , die man basteln soll.
Ganz ehrlich, ich mache es, weil ich das Geld sehr gut brauchen kann (80 Euro) und hoffe aber auch, dass es für uns Lupuskranke (neue Medikamente) nützlich sein kann.
Die verantwortliche Studienleiterin (Marktforschung Freyer) war so verzweifelt, 10! Lupuspatienten zu finden und hat mich gebeten, mich umzuhören.
Falls es Euch interessiert, dann meldet euch doch bei Marktforschung Freyer 030 - 23 509 116 (Fr. Busse) und sagt, dass ich euch schicke.

 Wichtig:  Ihr nehmt entweder täglich Cortison und/oder irgendwelche andere Immunsuppressiva oder Biologica (nur Quensyl ist nicht möglich)

(Termin wäre ~ 19.11)

Herzliche Herbstgrüße, Annette S.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Interview wird 1 Stunde dauern. Wir bedanken uns mit 60,-€. Und für die Vorabaufgabe mit € 20,-.

 

Ort der Veranstaltung:

Freyer Marktforschung GmbH

Joachimstaler Straße 12 / 10719 Berlin

Ecke Kurfürstendamm / Allianz-Hochhaus 12. OG


Wir möchten Sie bitten, für uns eine kleine Vorabaufgabe durchzuführen, bevor zum Interview/zur Diskussion kommen. Bitte machen Sie zwei (2) Collagen, jeweils auf einem Blatt, die darstellen, wie Sie sich im Hinblick auf Folgendes fühlten/fühlen:
1) Die erste Collage sollte erklären, wie Sie sich zum Zeitpunkt der Lupus/SLE-Diagnose gefühlt haben.
2) Die zweite Collage sollte erklären, wie Sie sich derzeit im Hinblick auf ihren Lupus/SLE fühlen – sowohl im Bezug auf Ihre Erfahrungen mit Lupus, Ihre derzeitige Therapie und irgendwelche Bedenken, die Sie haben.
Eine Collage ist im Grunde genommen eine Kombination aus Bildern und Worten. Sie können alle Arten von Elementen verwenden, um die Collage zu schaffen – ganz wie Sie wollen (Fotos, Wörter, Ihre eigenen Zeichnungen/Illustrationen usw.).
Bitte bringen Sie diese Collagen zum Interview/zur Diskussion mit. Sie soll dann beim Moderator bleiben.

Reply

jacki77

47, female

Posts: 28

Re: Marktforschung Studie Lupus (Berlin)

from jacki77 on 11/14/2012 03:35 PM

Hallo Annette

Danke das du an uns gedacht hast.Ich habe mich auch gleich angemeldet und hoffe das es vielleicht bald etwas gibt was auch mir helfen kann.

LG Jacki

Reply

« Back to forum