Mein schönstes Ferienerlebnis ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mabevalu
Gelöschter Benutzer

Mein schönstes Ferienerlebnis ...

von mabevalu am 07.09.2008 00:05

Hallo, ihr Lieben,
glücklicherweise sind die Sommerferien vorbei, denn so anstrengend wie in diesem Jahr waren sie schon lange nicht mehr:
Am ersten Ferienwochenende (Samstag) sind wir mit unseren großen Möbeln umgezogen - bei strömendem Regen. Am Sonntag haben wir dann unsere Kater mit in die neue Wohnung geholt. Sie waren davon aber nicht wirklich begeistert und haben fast die ganze Nacht gemeckert :evil:.
Dann hatte ich vier Tage Zeit, um in der alten Wohnung die Küche zu renovieren: Ich war quasi mit dem Spachtel verwachsen! Spanplatten mit Tapete und Latexfarbe machen nicht wirklich Spaß! Und schon gar nicht bei dreißig Grad Außentemperatur!
Nachdem wir dann am folgenden Wochenende die Schlüssel übergeben hatten, durften wir bei Verwandten das Wochenende verbringen: Geburtstage!!!
Aber dann wurde es doch noch nett: Vier Tage Föhr! :D
Als wir donnerstags wiederkamen, mußten wir tags darauf "administrative" Aufgaben erfüllen, waschen, Möbel umräumen, Kartons auspacken etc - weil ich am Sonntag mit den Ferienkindern auf Freizeit gefahren bin (ehrenamtliche Tätgkeit). Diesmal hatte ich eine so "herausfordernde" Gruppe, dass ich am liebsten jedes zweite Balg gebissen hätte. :evil:
Und nachdem die zwei Wochen um waren, hatte ich noch einen Tag zur "Erholung", um dann dienstags wieder ins Büro zu marschieren.
Mann, bin ich froh, dass die ferien vorbei sind ... :D
Gruß, Maren

Antworten

« zurück zum Forum