Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Klettfix
Gelöschter Benutzer
Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..
von Klettfix am 26.10.2009 12:44Hallo Forumler,
Ja nun nerve ich schon wieder... !!
Morgen ist es soweit, morgen fahre ich ins KH zur Nierenbiopsie die nun schon länger geplant ist.
Aber wird sie wirklich stattfinden?
Aufgrund meiner "Grippe" die ich hatte, hat der Wolfs sich Brav gemeldet.
Ich hab seit einigen Tagen wieder "aktute Gelenksprobleme"! zb. Dicke Knie, Dicke Finger, Schmerzen.
Mein Allgemeinbefinden ist auf Deutsch gesagt Beschissen. Sobald ich zuviel mache bin ich danach vollkommen Kaputt & Müde.
Ich kann seit 3 Tagen nicht mehr Schlafen, entweder wegen den Schmerzen, oder aber ich bin einfach nur Hellwach und komme gar nicht mehr zur Ruhe.
Hm, die Frage, Picken die wirklich in mir rum, wenn der Wolf aktiv ist.....
Ich könnt gerad wieder verrückt werden.
LG Klettfix
Re: Morgen gehts los ins KH, für Nierenbiopsie!Ob da wirklich was passiert..
von Lea1990 am 26.10.2009 12:51Hm, ich denke das es darauf ankommt wie dringend die Biopsie ist. Als bei mir die Biopsie gemacht wurde war der Wolf aktiver als Aktiv und ich hatte akutes Nierenversagen. Also von daher....
Klettfix
Gelöschter Benutzer
von Klettfix am 26.10.2009 12:56 Ich hoffe mal, weil ich es nun schon 1 mal verschieben mußte. Aber es ist echt nervig.
Es ist genauso wie bei meinem Akutem Schub im Juni, ich bin Krank geworden, und das hat den Schub ausgelöst.
Ja bei mir ist es Nierentechnisch auf jedenfall Schlecht. Ich hab hohe Entzündungs und Eiweißwerte im Urin, wie hoch genau kann ich gerad nicht sagen, aber sie sagten das es Kritisch ist.
Was muss der Wolfs sich denn jetzt melden....
Ich hols Kettenhalsband
von Lea1990 am 26.10.2009 12:59Also, wenn es schon so schlecht aussieht, man sollte so oder sonicht lange damit warten aber ich denke die Ärzte werden die Biopsie durchführen.
Hast du auch Wassereinlagerungen?
Klettfix
Gelöschter Benutzer
von Klettfix am 26.10.2009 13:04Jab, schon seit mehreren Tagen im Linken "Unterschenkel/Bein"! Ich hatte sogar einige Stunden so schlimm, das ich nicht laufen konnte, trotz Thrombosenstrumpf, weil es höllisch weh tat und gespannt hat.
Da war der Unterschenkel so Dick wie mein Oberschenkel, seit 3 tagen ist es aber wieder besser. Noch da aber nicht mehr das es mich " So stark beeinträchtigt"!
Ab und An hab ich auch Wasser in den Augenlidern, in den Lippen & generell im Gesicht. Weiß aber nicht ob das davon kommt.
Ich hoffe das sie es machen. Danach können sie mich gerne SLE-Schubtechnich untersuchen, kriegen die gleich gesagt!
von Lea1990 am 26.10.2009 13:07Ja, ich kenne das mit dem Wasser. Nimmst du Lasix? wenn ja wieviel?
Ich hoffe das alle klappt und gut geht
Klettfix
Gelöschter Benutzer
von Klettfix am 26.10.2009 13:11Ich hoffe das alle klappt und gut geht
Nein noch Nichts gegen das Wasser selber vom Arzt.
Die wollten das erst angucken. Hab denen das schon gesagt.
Habe über Tage aber Brav Brennesseltee getrunken & Entwässerungstabletten (Frei Verkäuflich) genommen, die kann man ja dann auch in der Pfeife rauchen, weil die Bringen gerad nichts.
Ich hab mich halt gezwungen trotz Schmerzen zu Laufen, damit mein Kreislauf /Lymphsystem arbeitet und hab das Bein dann viel Hoch gelegt, aber es ist sowas von Nervig.
von Lea1990 am 26.10.2009 13:20Ja, die frei verkäuflichen sind totaler mist.
Ja, ich hab mir immer sone burg gebaut im bett Also am Fußende ganz viele Kissen damit die beine hochliegen und damit schlaf ich bis heute noch weil ich Wasser in den Beinen habe. Irgendwann gewöhnste dich daran. Naja das Wasser is echt sehr lästig, aber man muss aufpassen das sich kein Wasser inne Lunge einlagert so wie bei mir dann wird es nämlich kritisch.
Klettfix
Gelöschter Benutzer
von Klettfix am 26.10.2009 13:30Ja genau, ich auch !! Aber es nervt echt total.
Ist das wasser bei dir mit Medikamenten wieder weg gegangen?
Woran hast du das Wasser in der Lunge bemerkt?
Seit meiner Grippe hab ich Husten der immer noch nicht ganz weg ist. Hoffentlich ist da nichts.
Die sollen mich gleich mal wieder ganzkörper durchchecken, das kriegn die gleich erzählt.
von Lea1990 am 26.10.2009 13:34naja, das wasser ist erst durche Dialyse weggegangen waren 20 kg.
Aber danach als ich vonner Dialyse weg war hatte ich wieder sehr starkes Wasser, das is dann durch hohes Lasix und so weggeangen. Aber bis jetzt habe ich Wasser aber nur sehr sehr leicht aber ich denke das wird auchbleiben.
Ehm, als ich Wasser inner Lunge hatte bekam ich keine Luft mehr und wenn ich gelegen hab hatte ich total starke Hustanfälle.