Organizer für Lepi kostenlos?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muh

53, Weiblich

Beiträge: 115

Organizer für Lepi kostenlos?

von Muh am 21.06.2010 13:03

Hallo an die Technisch begabten. Hat jemand einen Tipp wo ich kostenlos ein einfaches Organizerprogramm dowladen kann-brauch ich zur Übersicht-meine Arzttermine nehmen langsam überhand-wollte aber eigentlich kein Geld ausgeben. Alles was ich bisher gefunden waren nur so 30 Tage Testversionen oder alles kompliziert in englisch u. das kann ich leider nicht.
LG Judith ein technisches Wildschwein

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Organizer für Lepi kostenlos?

von Dani am 21.06.2010 13:06

Also in jedem eMail-Programm (auch Outlook etc..) gibt es einen Kalender, der Dich dann immer auch erinnert, wenn ein Termin ansteht.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Muh

53, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Organizer für Lepi kostenlos?

von Muh am 21.06.2010 13:34

Danke Dani aber ich meinte eine Kalenderfunktion ohne die ich extra in Internet muss. ( Also wie nen normalen Kalender auf dem Lepi) Outlook habe ich nicht öffne meine Mails immer im Internet weil mir mal einer sagte das wäre sicherer. Auf meinem Lepi waren sogut wie keine Programme. Habe sowas wie Schreib und Tabellenprogramme von Open Office aber da find ich kein Kalenderprogramm.
Trotzdem Danke LG Judith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Organizer für Lepi kostenlos?

von Dani am 21.06.2010 13:39

Also ich habe Vista auf meinen Läppi und mal eben nachgeschaut. Da gibts auch den Windows-Kalender. Hast Du sowas vielleicht?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Muh

53, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Organizer für Lepi kostenlos?

von Muh am 21.06.2010 13:49

Wo sehe ich ob ich Vista oder was anderes habe? Bzw. könnte ich auch einen Lepi ohne das alles haben. Ich bin vollkommen überfordert auf Arbeit hatten wir glaube ich windows irgendwas aber das war dann alles trauf ich habe echt kein Plan. Ich kann dir zwar ne Exelkalkulation oder eine Powerpointpräsentation machen aber wo die Programme herkommen bzw. wie sie installiert werden null Ahnung. Habe schon überlegt ob ich die Programme von meinem alten Computer drauf ziehe aber ich habe kein CD Laufwerk dran. LG Judith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Organizer für Lepi kostenlos?

von Dani am 21.06.2010 14:07

Hihi, ist das niedlich..

Hmm... wie führt man jemanden durch das PC-Menü, wenn man nicht weiß, welches Programm drauf ist.
Wie alt ist Dein Läppi denn?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Muh

53, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Organizer für Lepi kostenlos?

von Muh am 21.06.2010 14:21

Eigentlich noch recht neu so nen halbes Jahr alt. Habe den nur bekommen das ich vom Sofa aus ins Netz kann. Unser richtiger Computer steht im Arbeitszimmer und da ist es auf dauer zu ungemütlich. Auf dem Teil steht
" msi Wind Netbook" drauf mehr kann ich nicht erkennen. LG judith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Organizer für Lepi kostenlos?

von Dani am 21.06.2010 14:28

Dann hast Du wahrscheinlich Vista drauf.
Klick mal auf Start links unten. Dann öffnet sich das Startmenü. Steht da rechts irgendwo "Computer"? Dann hast Du Vista.
In diesem Fall gib mal unten bei Suche -> Kalender ein. Da öffnet sich dann bei mir direkt der Windows-Kalender.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Organizer für Lepi kostenlos?

von drago0404 am 21.06.2010 14:39

Hab bei mir Kalenderchen 4 drauf, ist freeware und bin sehr zufrieden!


Antworten

Muh

53, Weiblich

Beiträge: 115

Re: Organizer für Lepi kostenlos?

von Muh am 21.06.2010 14:53

@Dani
Computer erheint nicht aber habe mich grad abgeschossen und beim hochfahren kam windows xp also nicht vista. Hätte ich ja auch schon mal eher merken können aber hatte wohl mal wieder ein Brett vorm Kopf. :?: Suchfunktion habe ich gemacht da leider nichts mit Kalender gibts den nicht windows xp?
@Drago 0404
wie komme ich an Kalenderchen4 ?
LG judith

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum