Psychosomatische Klinik ??

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lupiene
Deleted user

Psychosomatische Klinik ??

from Lupiene on 12/01/2008 11:22 PM

hallo ihr lieben,

mir gehts ganz ähnlich wie dani...irgendwie war es auch bei mir alles zu viel....

zumindest leide ich nun angeblich an depressionen und bin suizidgefährdet(wobei ich das persönlich nicht so ausdrücken würde).
meine therapeuten möchte mich nun für 2 wochen zur akutkrisenbehandlung in eine psychosomatische klinik stecken.

kann mir jemand eine empfehlen?

lg von
lupiene

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Psychosomatische Klinik ??

from Dani on 12/01/2008 11:27 PM

Hallo lupiene,

vielleicht sollten wir uns alle mal gemeinsam in so eine Klinik begeben. :rolleyes:

Ich lann Dir da leider nix empfehlen. Kenne nur Meinungen über die Psychosomatische Klinik in Schlangenbad. Sowohl positive als auch negative...

bin suizidgefährdet(wobei ich das persönlich nicht so ausdrücken würde).

Würdest Du es vielleicht so ausdrücken, dass Du Dir nichts antun würdest, es Dir aber egal wäre, wenn Dir was passieren würde? :#:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Kasandra
Deleted user

Re: Psychosomatische Klinik ??

from Kasandra on 12/01/2008 11:29 PM

Ich quassel mal dazwischen sorry

Würdest Du es vielleicht so ausdrücken, dass Du Dir nichts antun würdest, es Dir aber egal wäre, wenn Dir was passieren würde?


Jupp genau so ist es genau so ( Erschreckend nicht )

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Psychosomatische Klinik ??

from Dani on 12/01/2008 11:32 PM

Jupp genau so ist es genau so ( Erschreckend nicht )

Erschreckt mich nicht,weil ich es verstehen kann, da es mir gerade auch so geht :-/

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Kasandra
Deleted user

Re: Psychosomatische Klinik ??

from Kasandra on 12/01/2008 11:35 PM

Ja ich hatte letztes Jahr auch so eine Phase ähhmmm ich hatte mir schon alles zurecht gelegt ....und eine art Abschiedsbrief geschrieben ........dann nunja bin ich eingeschlafen , am nächsten morgen war ich so was von geschockt .

Reply

Lupiene
Deleted user

Re: Psychosomatische Klinik ??

from Lupiene on 12/01/2008 11:35 PM

hey dani,

Würdest Du es vielleicht so ausdrücken, dass Du Dir nichts antun würdest, es Dir aber egal wäre, wenn Dir was passieren würde? :#:


ja, genau so. oder auch: wenn ich den mut hätte (den ich wirklich nicht habe), dann würde ich mich freuen, der sache ein ende zu setzen.

mir gehts so ganz nach dem motto:

"Die schlimmste Krankheit ist die Angst vor dem Leben, nicht die Angst vor dem Tod." (Mahfouz)

alles liebe und gute für dich dani!! würde dir wirklich gerne helfen, da auch du mir schon sehr geholfen hast, aber momentan bin ich irgendwie nicht in der lage dazu....

liebe grüße,
lupiene

Reply

ejoba
Deleted user

Re: Psychosomatische Klinik ??

from ejoba on 12/01/2008 11:43 PM

Hallo ihr Lebensmüden, seht die Sache mal wenn's geht ganz nüchtern: Solange ihr lebt, habt ihr die Optionen Leben oder Tod. Wenn ihr nicht mehr lebt, habt ihr keine Optionen mehr. Also vertagt das mal. Ich hab auch mal so eine schlimme Phase gehabt und hab mir immer gesagt, noch 3 Tage duchhalten, wenn ich dann noch will, kann ich mich immer noch umbringen. Und dann wieder 3 Tage. Und wieder 3 Tage. Dann war das Allerschlimmste überstanden.

Liebe Grüsse Edith

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Psychosomatische Klinik ??

from Dani on 12/01/2008 11:54 PM

alles liebe und gute für dich dani!! würde dir wirklich gerne helfen, da auch du mir schon sehr geholfen hast, aber momentan bin ich irgendwie nicht in der lage dazu....

Danke! Dir auch alles Liebe. Mach Dir mal um mich keine Gedanken! :cool:

@Edith:
Wir wollen uns doch gar nicht suizidieren. :rolleyes:
Lupiene ist dazu genauso feige wie ich und bei mir kommt noch ein Kind dazu, das mich braucht. Also wird das schonmal nix... Außerdem würden wir Euch diesen Gefallen nie tun. :P

Das ist wirklich nur dieses: "Ach, wenn ich sterben würde, wäre ich nicht böse-Gefühl"
Ich glaube, dass nennt sich in der Medizin "passiver Todeswunsch".

Also nochmal: Ich will und werde mich nicht absichtlich ins Jenseits befördern!



Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

ejoba
Deleted user

Re: Psychosomatische Klinik ??

from ejoba on 12/02/2008 12:03 AM

Na dann ist ja gut!!! Dass man mal Phasen hat, wo es einem eher egal ist, ob man lebt oder nicht, ist glaube ich NORMAL.

Liebe Grüsse
Edith

Reply

sungmanitu-...

-, female

Posts: 773

Re: Psychosomatische Klinik ??

from sungmanitu-wakan on 12/02/2008 10:06 AM

Dass man mal Phasen hat, wo es einem eher egal ist, ob man lebt oder nicht, ist glaube ich NORMAL.


Jo!

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum