6 Fragen an Euch Profis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: 6 Fragen an Euch Profis

von solea am 13.06.2011 20:46

Hallo Zaubermaus,

ich bin ganz begeistert von deinem Albtraum-Rettungsdrehbuch! Da ich, schon ohne das Jo-1, ein absoluter Splatter-Albträumer bin (saw 1-720 ist ein Dreck dagegen), bin ich immer dankbar für kreative Ideen zur Abwehr. :-)

Wir Neulinge können echt dankbar sein, dass ihr Geduld, Zeit und liebe Worte findet für uns und praktische Ratschläge!

Ich weiß das zu schätzen und halte das nicht für selbstverständlich.

Danke
lg
solea

Antworten

Zaubermaus

45, Weiblich

Beiträge: 102

Re: 6 Fragen an Euch Profis

von Zaubermaus am 13.06.2011 21:16

Hi Solea,

ich hoffe es hilft!
Ich drücke fest die Daumen. Ist halt etwas abgedreht... :red:

Noch was am Rande. Ich habe zu meiner Zeit "Der Patriot" geschaut und dies gab meinem Alptraum das richtige Futter.
Vielleicht hilft auch etwas zu schauen, was man ansieht. 8-(

bis dann Zaubermaus

Antworten

Yviss
Gelöschter Benutzer

Re: 6 Fragen an Euch Profis

von Yviss am 13.06.2011 21:36

Mt alpträumen kenn ich mich aus....habe das schon seit meiner kindheit, das ich zweimal im Jahr phasen habe in denen ich 2 bis 4 Wochen jede Nacht mehrmals alpträume habe. als kind war es schlimm. mittlerweile bin ich abgeklärt, wobei bei schlimmen träumen auch mal für eine halbe stunde das licht anbleibt.
Die Buchidee finde ich gut. wenn ich dann wachphasen danach habe, denke ich sie mir um. ausser wenns um meine Tochter geht....das geht mir nach...da geht dann gar nix. Gestern auf heute wurde ich von Zombies marke Resident Evil und 28 days after gejagt. PUH. geschieht mir aber recht, habe den Horrofilm auf Pro 7 geschaut.

Ich habe vor ca. eine Jahr angefangen ein "Ein gedankenauffangbuch zum besseren einschlafen" zu führen. Denn mir ging vorm einschlafen dermaßen viel durch den Kopf das ich nicht zur ruhe kam. und wenns nur ide einkaufsliste für am nächsten tag war. GENAU die gedanken schriebe ich auf....sei es ärger, was erfreuliches, die einkaufliste oder was ich am nächsten tag nicht vergessen darf.

Man muss sich nur zu helfen wissen.
Mit meiner Tochter habe ich die Träume immer geschimpft.... ;o)

LG
Yvonne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum