" autoimmuner Schrott "

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: " autoimmuner Schrott "

von fellfrosch am 09.12.2010 17:25

supergummigut ^^ ...

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: " autoimmuner Schrott "

von Heidi am 10.12.2010 20:11

Also, mir geht es die letzte Zeit wirklich auch nicht mehr gut, ich quäle mich mit Schmerzen überall, schlimm ist das Taubwerden, die trockenen Augen, die irgendwann einfach nur zugehen, die Nase , die blutet und nervt, die blauen Flecken bzw. Blutergüsse, obwohl ich mich nicht an den Stoß erinnere, der überaktive Darm, der mich manchmal zwingt, erst 4 Stunden nach dem Auftehen, aus dem Haus gehen zu können.................. aber ich komme gerade aus Hamburg, dort war ich mit meiner Schwester und meinem Schwager, die mich sehr gut unterstützen und ich hatte sie eingeladen zu "Sisters Act", Hotelübernachtung etc, wir waren noch bis 4 Uhr auf der Reeperbahn, haben u.a. eine tolle Frau besucht, sie ist Transvestiet, wie immer man das auch schreibt, und es geht mir nach diesem Erlebnis trotz Schmerzen etc. richtig gut!
Solange das geht, werde ich die schönen Seiten des Lebens genießen, nur so kommt man auf die Dauer zurecht mit so einer Krankheit und ich spüre seit einiger Zeit, dass es eng wird. Umso mehr genieße ich solche Aktionen, wer weiß, wie lange das noch geht. Hamburg war einfach toll! Jenny, eben der oder die hat mir dann seine Lederstiefel, schwarze und rote hergeholt und mich genötigt, die mal anzuziehen, war richtig lieb, haben uns toll verstanden, ich konnte in den Highheels nicht lange stehen, aber es hat Spaß gemacht und wir hatten eine tolle Nacht, habe mal wieder getanzt zu Oldies und gesungen und einen schönen halben Tag anschließend an den Landungsbrücken, im neuen Hafen etc.gehabt.
Mein nächster Plan ist einmal Paolo Conte life zu erleben, notfalls in Italien. Den höre ich seit 1983 und es ist immer wieder toll!!!!!!!!!
LG Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: " autoimmuner Schrott "

von Renate am 10.12.2010 20:16

Sehr schön Heidi, aber ich denk das Dieter solche Aktionen oder ähnliche kurz nach seinem Herzinfarkt nicht unternehmen kann ! Ich mach auch immer wieder mal was Schönes und fahr auch mindestens dre mal im Jahr weg, aber ich muss da schon drauf achten, dass ich meine Belastungsgrenzen nicht übersteige, denn das ging schon immer nach hinten los. Ich fahr aber gern in Kurorte zur Erholung, da mach ich nur das was mir gut tut und Freude bereitet, halt alles etwas langsamer!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2010 20:17.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: " autoimmuner Schrott "

von fellfrosch am 10.12.2010 22:35

also für mich gibts nichts schöneres als mit meinem bebschi spazieren zu gehen ... und wenn sie dann in der hundezone, oder so läuft oder mit mir spielt, und dann das lachende gesicht hat, dann sind alle schrottgefühle wie weggeblasen ...

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: " autoimmuner Schrott "

von Heidi am 11.12.2010 17:46

Hallo Dieter, wünsch dir, dass es bald wieder aufwärts geht und vor allem die Schmerzen weggehen.
Fühl dich gknuddelt und nicht die Hoffnung verlieren. Wenn die Ärzte erstmal wissen, wie das alles ausgelöst wurde, werden sie dir auch helfen können.
LG
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum