An alle CDLEs Hautlupis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

lotti

61, Weiblich

Re: An alle CDLEs Hautlupis

von lotti am 12.04.2011 11:30

Hi Ihr Lieben

War in der Türkei für 10 Tage , Wetter war sehr gut ,, was mir da so aufgefallen das die Sonne da nicht so brennt wie hier ,oder bilde ich mir das ein?
Habe mich fleißig eingecremt ,bin zwar nicht braun geworden ,nur an den Händen ;-)
sieht aus wie Dreck,,,lach
Wollte Euch nur kurz mitteilen , das es ohne Probleme war , hatte sonst echt bedenken .

Seid lieb gegrüßt . Lotti (Cori)

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 12.04.2011 12:11

Hallo Lotti!

Freut mich, dass du die Sonne ohne Probleme vertragen hast.
Ich war auch mal für 2 Wo in der Dom.Rep., und auch dort habe ich die Sonne sehr gut vertragen. Wahnsinn. Ohne Anthelios 50 ging nichts.
Aber in der Hautklinik gingen dann die Meinungen doch auseinander, die etwas älteren in weißen Kitteln, meinten das würde nicht gut gehen, die jüngeren und Studierenden waren der Meinung, es würde nichts ausmachen. Ich denke aber, jeder Körper reagiert anders auf Sonne. Der eine mehr und der andere weniger. Das muß man ausprobieren.

Liebe Grüße,
Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 12.04.2011 12:53

ja das stimmt. ich war am anfang auch nicht besonders sonnenempfindlich konnte auch noch kurze sachen tragen und mich draußen aufhalten. heute geht das nicht mehr. gar nicht mehr.
ich ertrage weder hitze noch sonne. gestern war es recht sonnig. ich war einkaufen. mit langen sachen. und dann ging es schon los. hoffe dass ich im sommer dann schon eine wohnunge gefunden habe die nicht mehr unterm dach ist und mit rolläden.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 12.04.2011 14:34

hallo lotti
schön, dass du den urlaub geniessen konntest ;-)

ich muss hier mal nachhaken

ich war am anfang auch nicht besonders sonnenempfindlich konnte auch noch kurze sachen tragen und mich draußen aufhalten.

ich stelle heuer nun doch extreme sonnenempfindlichkeit fest :( letztes jahr ging es mir viel besser... lag das am höher dosierten cortison? ich nahm letzten sommer zwischen 25 und 50 mg prednisolon. momentan bin ich bei 5 mg...

das einzige was mir jetzt auch auffällt, es kommt bei mir zeitverzögert... und ich schaue abends aus wie eine ampel :( und das, obwohl ich kaum in der sonne war, nur "notwendiges" gemacht habe.

letztes jahr hatte ich abends meine "kopfprobleme" dieses jahr kommt es mit dem schmetterling gemeinsam abends...

also, was denkt ihr, steigt die sonnenempfindlichkeit mit der zeit oder liegts am corti?

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 12.04.2011 14:45

bei mir liegt es nicht am corti. ich hab als es besser war mit der sonne weniger corti genommen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 13.04.2011 21:54

:-) danke anna

ich denke mal der thread ist untergegengen. vielleicht sollte ich mal einen neuen diesbezüglich aufmachen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum