antidepressiva!!! :-(
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: antidepressiva!!! :-(
von mirella am 29.11.2008 11:35diese freundin von mir ist gleichzeitig meine chefin im kindergarten, also nicht mit ihr abgeben geht gar nicht.
dann ist sie die patentante meiner tochter und meine tochter liebt sie über alles. also werde ich den kontakt nmicht abbrechen, das einzige was ich ihr mal gesagt habe, sie soll die noemi nicht enttäuschen, weil dann sind wir weg!
und wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch gar nicht, weil wir beide schon uns gegenseitig brauchen!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.11.2008 11:41das ist dann schon belastend. Vielleicht schaffst du es trotzdem dich etwas abzugrenzen. Ich hab ja eine Schwester die versteht es seit Jahren auch nicht so richtig. Hab mich immer so geärgert über ihre doofen Sprüche. gggrrrrr aber jetzt beachte ich es nicht mehr, geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Damit fahr ich jetzt besser, wei mich das immer so gestresst hat. Sie versteht es heute immer noch nicht richtig und wird es wohl jetzt nach fast 15 Jahren auch nicht mehr richtig kapieren, es lohnt sich für mich nicht mich wegen ihr aufzuregen.
den Kontakt brauchst du ja nicht ganz abbrechen, ich treffe mich trotzdem noch mit meiner Schwester, nur ignoriere ich dumme Sprüche von ihr jetzt einfach.
von mirella am 29.11.2008 21:35hallo!
ich glaube, das wird eher dann so sein das ich darüber nicht mehr mit ihr reden werde.
ja dann wird es belastend und sehr weh tun, weil wir sonst uns gegenseitig sehr geholfen habe und in dem fall wird es dann nicht sein!!!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 30.11.2008 13:48Hallo Mirella!
das ist sehr traurig mit deiner familie und freunde,dass da kein verständnis oder hilfe da ist.dann musst du einfach an menschen wenden die dich verstehen (wie "wir" hier in forum) schönen ersten advent - von Anne
von mirella am 01.12.2008 22:07hallo!
war heute wieder beim rheumatologen und er hat mich dei ganze woche krankgeschrieben. hab danach in der kita angerufen um bescheid zu sagen, diesmal war die stellvertretung verständnisvoller, meinte aber dann nur noch:
"denk nur positiv!"
und innerlich bin ich ausgeflippt. genau das schaffe ich im moment auch nicht, ich denk doch nur noch negativ!
mein kopf ist im moment total leer, wie es weitergehn soll und was ich am meisten hasse, das ich alleine bin!!!
jetzt erst fällt mir ein das der arzt irgendwas am anfang gesagt hat, was ich schon gar nicht mehr weis?! oh man soweit bin ich schon! er meinte auch andere medikamente zu nehmen, darauf hab ich nichts gesagt, weis auch nicht warum, der termin bei neurologen ist erst am 23.01.2009 und solange muss ich warten! jetzt frag ich mich, ob das nicht zu lange hin ist!? sch... könnt grad wieder heulen!!!
werd jetzt grad wieder unruhig und kalt ist mir, obwohl die heizung an ist und ich eine decke um mich habe!
sobald es dunkel ist und draussen nichts zu hören ist, wird es in meiner seele auch dunkel und so fühl ich mich auch! voller traurigkeit, wut!!!
na ja und dann kommt noch hinzu, als ich meine krankmeldung und rezept geholt habe, meine handy klingelte. meine freundin war dran, fragte und was hat er gesagt? ich antwortete noch eine woche krank geschrieben, ihre reaktion, versteh ich nicht, wegen deiner psyche?
ich versteh die welt nicht mehr und sie versteh ich überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!
p.s.danke dani und melli hab mich sehr gefreut euch zu sehn !!!
Liebe Grüsse
Mimi
von Dani am 01.12.2008 22:28"denk nur positiv!"
und innerlich bin ich ausgeflippt. genau das schaffe ich im moment auch nicht, ich denk doch nur noch negativ!
Also da bin ich überzeugt, dass sie das nicht gesagt hat, um Dich ausflippen zu lassen.
Sie hat es bestimmt gut gemeint. Aber auch gutgemeinte Ratschläge sind in unserer Situation irgendwie.... naja...keine Ahnung...sie kommen bei uns wohl nicht so richtig an bzw. wir verstehen es falsch
jetzt erst fällt mir ein das der arzt irgendwas am anfang gesagt hat, was ich schon gar nicht mehr weis?!
Ich glaube, er sprach von Deinen Laborwerten. Wie genau die waren, weiß ich jetzt auch nicht mehr.. Habe da ja schon mit den Tränen gekämpft... Aber er meinte, das mit dem Quensyl wird erstmal weiter gemacht und Deine Psyche steht derzeit im Vordergrund.
Also wenn Du das Gefühl hast, es nicht bis dahin auszuhalten, dann ruf den Doc nochmal an und bitte ihn, sich dortmal um einen frühreren Termin zu bemühen.
ich versteh die welt nicht mehr und sie versteh ich überhaupt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht mag sie sich mal mit uns zusammen treffen? Also nur, wenn es sie interessiert...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mirella am 01.12.2008 22:38"denk nur positiv!"
ich denke auch nicht, das sie das bewusst gemacht hat, aber dani es ist wie du sagt:
ja es war irgendwann mit werten, aber ich weis es auch nicht mehr so genau. aber das mit dem quensyl fällt mir jetzt wieder ein und das mit der psyche.
wenn sie das denn machen würde, sie hält nichts so von forum usw. deswegen würde ich sie nie (denke ich) dazu kriegen, sich mit uns zu treffen!
bei mir ist es so, wenn sich alles gesetzt hat, denke ich! ich glaube schon, das es mir zu lange ist bis 23.01.2009. es ist lang hin!
Liebe Grüsse
Mimi
von Dani am 01.12.2008 22:55Du musst ihr ja nix vom Forum erzählen...
Dann liegt halt meine Telefonnumer bei ehemals meinem, jetzt unserem Doc, für Lupus-Patienten, die Gleichgesinnte suchen und so haben wir uns kennengelernt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von mirella am 01.12.2008 23:00sie weis auch nichts vom forum, dadurch das sie so reagiert hat, wie sie reagiert hat, habe ich ihr nichts darüber gesagt!
ich lass mir was einfallen, das mit unserem Doc hört sich gut an!
Liebe Grüsse
Mimi
von Esther am 02.12.2008 09:50hhhhmmm... also ich bin ja auch ein extremer positiv-redner......
.... aber immer funktioniert das einfach nicht.....
aber dein arzt hat das sicher nicht schlecht gemeint.
der wollt dich gleich aufheitern wie wir alle
wie geht´s dir übrigens.....
(aja - die w.g.d.frage.... )
momentchen - ich versuch´s anders...
ist schon irgendwie ein kleines bisschen besser ?
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.