Suche nach Beiträgen von mirella

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:


mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Wortkette

von mirella am 16.04.2011 17:39

wertschöpfung

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Bin traurig!

von mirella am 03.06.2010 23:25

Hi!

Danke für eure antworten!

@Dani: Das mit dem Eindruck, das Noemi ziemlich klammert sehe ich genauso.

Unsicher-vermeidenden Kindern fehlt die Zuversicht bezüglich der Verfügbarkeit ihrer Bindungsperson.
Sie entwickeln die Erwartungshaltung, dass ihre Wünsche grundsätzlich auf Ablehnung stoßen und ihnen kein
Anspruch auf Liebe und Unterstützung zusteht. Ein solches Bindungsmuster ist bei Kindern zu beobachten,
die häufig Zurückweisung erfahren haben. Die Kinder finden einen Ausweg aus der belastenden bedrohlichen
Situation des immer wieder Zurückgewiesen-Seins nur durch Beziehungsvermeidung.

Ob das auf uns zutrifft? Nicht genauso! Aber vor meiner Klinikzeit, war ich eine Katastrophe. Ein Teufel ist harmlos dagegen. Ich war nicht nur zu meinen Mitmenschen unhöflich, fies usw. Noemi habe ich schon machmal Zurückgewiesen, obwohl ich erst der Meinung sie hat nichts davon zu spüren bekommen. Aber diese Zeit ist vorbei und ich weis es, es ist gut aber ich werde nach vorne blicken!

Vergiss bitte nicht, wie alt sie ist. In diesem Alter ist "nein" das Lieblingswort fast aller Kinder.

Eigentlich müsste ich das selbst wissen. Ich hatte heute Nacht Zeit darüber nach zu denken, habe nicht schlafen können und ich werde es nicht vergessen.

@Bianca
Danke für ein echtes Vorzeigekind! Ja es wird eine Weile dauern, aber wir sind auf den besten Weg. Hatten heute einen wunderschönen Tag, habe zu Hause nichts gemacht. Hab mich nur um sie gekümmern und waren spazieren und dann Eis essen.

@Renate
sie kann sich auch gut beschäftigen.

Ja das konnte sie schon immer ganz gut!

eine sehr innige Beziehung zwischen euch beiden auf.

Danke, es tut gut sowas zu hören. Es ist gut, wenn ich die Beobachtungen von jemand anderen höre!

@Micky
Wenn du jedoch das Gefühl hast,allein nicht weiterzukommen, so geh ruhig zu einem Kinderpsychologen

Ein Grund es zu tun ist, das alle im Kindergarten auch eine ganz andere Beziehung zu uns haben. Ich kenne meine Kollegen seit 8 Jahren. Die Kinderärztin von Noemi ist Kinderpsychologin und ich selbst war im Schulalter bei ihr in Behandlung.

Insgesamt habe ich den Eindruck, dass heutzutage vieles als "auffällig" oder "nicht normal" eingeordnet wird, dass früher zum Großwerden einfach dazu gehörte. Schon kleine Kinder sollen schön normgerecht und angeglichen sein.


Dem stimme ich auch zu. Merke es in meinem Beruf und denke manchmal, meine Kollegen spinnen! Naja und dann wird rumdiskutiert, weil ich dann meinen Mund nicht mehr halte, wie früher!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Bin traurig!

von mirella am 02.06.2010 23:09

Hi!

Muss mir mal ein wenig etwas aus der Seele reden!
Hab heute einen schlechten Tag erwischt! Hab Probleme mit meiner Tochter! Die Erzieher in der KiTa meinen, das noemi und ich eine Unsicher-vermeidente Bindung haben. Ich selbst als Erzieherin, weis was das ist und verstehe es! Um so erschreckender ist es für mich, das mir ihr Verhalten überhaupt nicht aufgefallen ist. Mir war sehr klar, das etwas nicht stimmt, aber bin nicht so weit gekommen.
Ein paar Beispiele wie sie sich mir gegenüber verhält:
Oft wirkt sie bei Trennung von mir unbeeindrückt. Bei Wiederkehren bemerkt sie mich kaum oder lehnt mich mittels ignorantem Verhalten ab! Sie sucht eher die Nähe bei fremden Personen (je nachdem, Freundin von mir oder die grosse Tochter) und meidet meine Nähe!
Sie schlägt mich ohne Grund, aus einer ganz normalen Situation heraus. Wir sitzen auf der Couch und dann habe ich eben mal eine.Auf meine Frage, warum sie mir wehtut, sagt sie nur Entschuldigung!
Egal was ich Vorschlage, ob es die Kleider für den Tag sind oder ein Ausflug. Ihre Antwort oder Reaktion ist immer NEIN!
Ich versuche schon echt ruhig mit ihr zu reden, mehr für sie da zu sein, mehr auf das zu hören was sie sagt, wie sie etwas sagt. Es mir wird auch rückgekoppelt, das es den anschein es ist besser zwischen uns. Das stimmt schon, nur das sich zu hause noch nichts getan hat. Ich werde aber nicht aufgeben, nur meine Nerven liegen mega blank!
Sobald wir uns hier eingelebt haben, werde ich eine Mutter-Kind-Kur beantragen und hoffe das es auch hilft!


Liebe Grüsse Mimi

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Wassereinlagerungen

von mirella am 30.05.2010 20:19

hi

also soviel ich weis, ist diese delle ein zeichen dafür, das es wassereinlagerungen ist. während meiner schwangerschaft hat meine frauenärztin gesagt, das man wassereinlagerungen daran erkennt!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von mirella am 29.05.2010 22:42

hallo zusammen!

es war ein wunderschöner tag mit euch! es hat sehr gut getan euch mal wieder zu sehen! noemi hat es auch gefallen! wir freuen uns schon auf das nächste mal!

lg mimi

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von mirella am 24.05.2010 21:13

hi!
ich bin auch dabei! muss nur schauen, ob es nicht für noemi zu lange ist!

lg mimi

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Uetchen und Mirella haben Geburtstag

von mirella am 08.03.2010 00:19

hallo ihr lieben!!!
vielen lieben dank für eure glückwünsche!


Gaestebuchbilder.net


lg mimi

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2010 00:55.

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Treffen im Frankfurter Raum

von mirella am 28.02.2010 23:25

Hallöchen!!!

Ich glaube, ich bin auch dabei! Freue mich euch wieder zu sehen!
Mir passt auch der 05.06 und wäre für eine Schifffahrt.

Lg Mimi

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von mirella am 29.12.2009 16:22

Liebe Lea,

Mein aufrichtiges Beileid. Wünsche dir sehr viel Kraft...
Dücke dich ganz doll.

LG Mimi

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

mirella

49, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Schweinegrippe in der KiTa, meiner Arbeitsstelle!!!

von mirella am 13.11.2009 21:03

Hallo!!!

Dachte erzähl euch mal was noch passiert ist! Claudia liegt seit gestern im Bett mit fast 40 Fieber, war um 7:30 h erst in der KiTa wegen Frühdienst. Nach einer Stunde ist sie nach Hause, weil es ihr auf einmal schlecht ging und das Fieber hoch ging! Gestern hat ihr Arzt einen Test gemacht, das Ergebnis kommt erst am Montag, hat aber schon Tamiflu bekommen!
Die KiTa wird immer leerer, eine andere Kollegin hat sich auch krank gemeldet, also sind sie von 15 Kollegen nur noch 5 in der KiTa!
Kinder sind fast auch keine mehr da, weil viele einfach krank sind und einige zu hause gelassen werden!
Also für mich steht fest, das ich am Montag nicht arbeiten gehen werde! So lange nicht, bis die Situation sich verändert, oder klarer ist.

Und zum Gesundheitsamt: Der Rat die Schule nicht zu schließen kommt von dort. Soviel dazu.

Das gleiche war bei uns auch!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite