Auch ich habe "JA" gesagt
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Auch ich habe "JA" gesagt
von Conny am 03.11.2010 06:44Herzlichen Glückwunsch, wünsche Euch eine schöne Vorbereitungszeit.
LG
Conny
von BlueEyes am 03.11.2010 10:06Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir feiern nur im engsten Kreise der Familie, das sind nicht viele Leute. Wollen es so, so haben wir weniger Stress und es ist für mich lupusfreundlicher, obwohl er ja "schläft". Trautermin ist auch schon beim Standesamt fest vorgemerkt und Restaurant ist auch schon reserviert. Es geht also langsam vorwärts
LG
BlueEyes
von BlueEyes am 14.11.2010 19:08So, die Hochzeitsmesse heute war ein voller Erfolg, hab mein Traumkleid gekauft...
Danke Moni, das du mit warst....
LG
BlueEyes
von michaelni am 15.11.2010 10:18na, da gratuliere ich dir herzlich und alles Gute
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von BlueEyes am 12.04.2011 21:27So, nun sind es noch knapp 135 Tage bis zum großen Tag. Bin irgendwie schon aufgeregt. Auch die Planung nimmt Gestalt an. Es ist sooooo schön
von Esther am 18.04.2011 19:54ui ui ui - deine hochzeit rückt ja im sauseschritt näher !
du wirst sicher eine wunderschöne braut.... vielleicht zeigst ja dann ein bildchen
noch viel spass beim vorbereiten... obwohl jetzt dürft ja so schön langsam alles erledigt sein ... oder???
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Sunflower am 27.04.2011 20:33Wünsche Dir alles Gute für den großen Tag!