Aufgequollen, was tun?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Aufgequollen, was tun?

von Sunflower am 23.07.2010 22:34

drei Tage 20 mg wobei ich am Hochzeitstag schon mind. 50 nehmen werde.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Aufgequollen, was tun?

von anniidol am 23.07.2010 23:51

nein, so schnell geht das nicht und bei 20 mg eh nicht und auch nicht weil dein Körper das kennt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Layla

41, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Aufgequollen, was tun?

von Layla am 24.07.2010 11:44

Hallo Annete,

danke für deine ausführliche Antwort :) Ja da sstimmt dieses hin und her mit der Dosis ist echt nervig aber nützt ja nix. Klar befolge ich den Rat udn Anweisung meines Arztes, alles andere wäre ja schon fast dumm un es mal vorsichtig ausgedrückt.

Noch ne 2 Frage: Bekommt man von Corti eine unreiche Haut? Ist mir nur aufgefallen, ich hatte sonst nie Probleme, jetzt seh ich aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht und nein ich nasche so gut wie garnicht und hab auch keine neue Krem oder so. Oder ich vertrag irgendwelche Medi nicht.... wie ist es bei euch???

Sonnige Grüße aus Kiel :)
Layla

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Aufgequollen, was tun?

von Renate am 24.07.2010 11:55

Noch ne 2 Frage: Bekommt man von Corti eine unreiche Haut? Ist mir nur aufgefallen, ich hatte sonst nie Probleme,

Ja das gibt es als Nebenwirkung, besonders bei höherer Cortisondosis. Ich hatte zu Anfang, als ich mit 60 mg Cortison anfangen musste als Nebenwirkung starke Cortisonakne, ging aber bei niedriger dosis wieder weg. Bekam da auch ein Mittel Ichtholan zum Auftragen, dieses half etwas.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2010 12:00.

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Aufgequollen, was tun?

von anniidol am 24.07.2010 20:41

ja, Kortisonakne genannt. Kann sich in allen Variatinen und Stärken auswirken. Ich habe leicht unreine Haut seit meiner Jugend weil ich direkt nach der Pubertät das Kortison bekam. Mal mehr mal weniger. Momentan nehme ich ein starkes Mittel dagegen. ICh würde dir empfehlen gleich die entsprechenden Pflegemittel über einen Hautarzt auszuwählen, bevor du Probleme bekommst. Alles sehr lästig.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum