Augenringe

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fanny
Gelöschter Benutzer

Re: Augenringe

von fanny am 22.10.2010 17:49

Hallo

Diese Augenränder hab ich auch und die lila verfärbungen auch immer wieder.
Meine Tränensäcke immer geschwollen.Da passt die Brille immer nicht drauf.
Das ist ätzend.
Ursache konnte bisher noch nicht gefunden werden.:-(

@Wolfskind
Tinnitus habe ich leider auch.Aber nicht so
schlimm.Es rauscht bei mir in den Ohren,leichtes Pfeiffen nur ab und zu.
Benutze Nachts einen MP3 mit leiser Musik, dann nervt es mich nicht;-)

L.G.
fanny

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Augenringe

von RedCow am 22.10.2010 15:34

@coffeesickly:

21.10.2010 19:31:54 - coffeesickly
natural beauty verschönernde Augenpflege

Sehr interessant, wo bekommt man das/wie schauts preislich aus?!

Meine Großmutter hat mich das letzte Mal gefragt, ob meine Wimperntusche verwischt is..NEIN, das waren meine Augenringe (kann mir da von meiner Mutter immer anhören: 'Na, machst schon wieder Werbung für Audi?').

Ich hab letztens eine sehr gute Erfahrung mit La Roche-Posay Toleriane Mineral gemacht (Probe), aber das soll 17,50 kosten 8-(

Hab meine Augenringe schon von kleinst auf..muss euch mal ein Bild von mir mit 10 Jahren zeigen :lol:

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Augenringe

von wolfskind am 22.10.2010 15:15

meine sind fast genauso wie die auf dem bild ;-)

hat hier eigentlich jemand einen Tinitus? kann sowas eigentlich durch den lupus kommen?
und was mich noch interessieren würde, wird jemand auch ab und zu gelb im gesicht?? bei mir sind die leberwerte immer nur leicht erhöht aber manchmal seh ich aus als wär die leber hops gegangen. total gelb im gesicht. die hände sowieso wegen dem raynaud, aber im gesicht siehts krass aus. die roten flechen vom schmetterling und der rest gelb.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Augenringe

von fellfrosch am 22.10.2010 10:16

hab die dinger seit dieser nacht nicht nur unter den augen, wo sie wunderschön violett-rot-schwarz sind, sondern auch im augenwinkel ... also an der nasenwurzel so sieht das ca. aus nur der zweite unten is bei mir nicht soooo heftig - aber mir reicht das auch schon ...
den damisch-müden blick hab ich auch drauf - unabhängig davon, wie viel ich geschlafen hab ...

mein bruder hat gestern gmeint er hat sich erschrocken und geglaubt die sind aufgeschminkt :lol: ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2010 10:17.

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Augenringe

von coffeesickly am 21.10.2010 19:31

Hallo,

ich habe die auch schon seit der Pubertät. Habe aber etwas gefunden, was ganz gut hilft. Ich benutze vor dem Schminken die natural beauty verschönernde Augenpflege. Danach sind die Augenringe so zu sagen "hochglänzend", das funktioniert laut Beschreibung mit Kaschmir Proteinen und sieht so aus als hat das was mit der Lichtbrechung zu tun. Im Anschluss kann ich sie aber super abschminken mit einem Make - up, dass zwar relativ deckend aber ziemlich hell ist. Also ich kann mir vorstellen, dass es bei Hauttypen mit normaler - dunklerer Hautfarbe sogar noch besser funktioniert. Ich trage zwar auch eine Brille, aber es würde auch ohne dann nicht mehr all zu sehr auffallen.

LG

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Augenringe

von Micky am 21.10.2010 19:23

Ich hab immer schon mit Augenringen zu tun und die Kollagenose hats natürlich auch nicht besser gemacht. Auch meine Tochter meckert über ihre Augenringe. Ist vielleicht auch Veranlagung.
Eisenpräparate sollen da helfen, bekommen mir aber leider magenmäßig gar nicht. Beim Abdecken habe ich immer das Gefühl, dadurch Fältchen zu betonen. Am besten hilft tatsächlich Brillenglas! Ich kenne sogar Leute, die nach der Parytnacht eine Brille aus Fensterglas tragen. Das kaschiert.

Gruß Micky

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Augenringe

von wolfskind am 21.10.2010 15:44

ich hab auch ganz dicke ringe. gehn auch nicht mehr weg. ich schmick die aber auch nicht weg. gehört zu mir ;-)

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Augenringe

von fellfrosch am 21.10.2010 15:09

abdeckstift für pickel oder concealer ??? ...

Antworten

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Augenringe

von Marion am 21.10.2010 13:19

Hi, ich kann davon leider auch ein " Lied " singen.
Habe auch schon seit meinem 18. Lebensjahr diese Augenringe.
Als junge Frau habe ich mich sehr geschähmt, ich sah immer so aus
als mache ich jede Nacht durch.
Ich habe tausende Cremes in allen Preislagen ausprobiert, aber
nichts hat geholfen.
Jetzt im gesetzteren Alter habe ich nicht mir so viele Probleme.
Auf Grund meiner kaputten Nieren habe ich auch oft dort
Wassereinlagerungen.
Ich nehme ab und zu mal so einen Augenrollonstift, danach gehen
Schwellungen etwas zurück.
Bein Ausgehen nehme ich dann schon mal einen Abdeckstift, um die
dunklen Augenränder etwas zu verdecken.

Gruß Marion

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Augenringe

von Lupsi am 21.10.2010 12:58

Nachdem ich schon die verschiedensten Cremes und Concealer getestet habe ist mein Favorit eindeutig die Augencreme "Augentrost" von Alverde (DM). Hilft gut gegen Schwellungen und ein wenig gegen die Verfärbung.

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum