beine wie blei
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
beine wie blei
von sistera am 03.06.2010 10:57hallo ihr lieben..
hab seit einigen tagen wahnsinnige probleme mit meienn beinen..... jeder schritt schmerzt.. vorallem in de knien und in der hüfte...... wenn ich längere zeit in einer position verweile (egal ob sitzen/liegen/stehn) fühle sich die beine an, als wäre sie aus blei.... dazu kommt ein ganz eigenartiger schmerz in den knien.... außerdem habe ich das gefühl, als wären meine muskeln permanent "überspannt"
ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich beschrieben...
jetzt weiß ich nicht, ob das alles vom lupus, oder vom cortison kommt(mach grad eine cortison-stoßtherapie)
vielleicht hat jemand vo euch ja mit den gleiche prob. zu tun und kann mir vielleicht ein wenig weiterhelfen.... bi für jede info/hilfe dankbar...
LieGrü
sistera
Leben ist wie Zeichnen- aber ohne Radiergummi
Re: beine wie blei
von Cosima am 03.06.2010 11:05Hallo,Lupus kann auch Muskel u.Gelenkschmerzen verursachen,wie lange nimmst du schon Cortison.Bei mir dauert es immer bis zu 10 Tagen,bis ich völlig schmerzfrei bin.Ist wohl auch bei jedem anders.Hoffe es geht dir bald besser.LG Cosima
"...Angst frisst die Seele auf..."
Re: beine wie blei
von sistera am 03.06.2010 11:09bin jetzt mit dem cortison in der 3. woche (wurde von woche zu woche reduziert) nehms jetzt noch 1 woche lang, und dann bin ich fertig....
Leben ist wie Zeichnen- aber ohne Radiergummi