Blutdruck

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Blutdruck

von anniidol am 28.02.2009 00:46

Hallo an Alle,
ich hatte früher immer niedrigen Blutdruck u. muß mich immer noch dran gewöhnen das dem seit einiger Zeit (seit der Nierenbeteiligung ?) nicht mehr so ist. Seit etwa 1 Jahr habe ich eher hohen Blutdruck, jedenfalls weiß ich es seitdem. Nun hatte ich aber heute einen "komischen" Blutdruck u. ich war ganz zittig. Ich hatte knapp 150 zu 60 ... hat das etwas zu bedeuten oder woher kommt sowas plötzlich ohne Belastung ö.ä. ?
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Re: Blutdruck

von Ulli am 28.02.2009 10:35

Hallo annidol,
mir ging es da ähnlich, immer zu niedrig und plötzlich zu hohen, allerdings nur der untere Wert.
Habe mal in deinem Profil nachgeschaut, das kann auch von dem Cell Cept kommen, bei einem Drittel der Patienten kommt es dazu. Ich bekomme einen leicht dosierten Blutdrucksenker dazu und es geht wieder.

also beim Doktor mal nachfragen ob es nötig ist, weil Cell Cept sowas auslösen kann als Nebenwirkung

lg. Ulli

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 28.02.2009 17:44

ja, ich sprech das im März mal an. Danke

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

von Conny am 28.02.2009 18:33

Hallo Annidol,

würde an Deiner Stelle jeden Tag 1-2 x messen, und aufschreiben mit Uhrzeit, und Deinem Arzt dies zeigen.

Ich hatte auch zu hohen Blutdruck durch das Immunsporin gehabt als ich 2 x 75 mg genommen habe, dann wurde auf
2 x 50 mg runter gesetzt, und der Blutdruck war wieder normal. Mußte aber eine ganze Zeit messen, zuerst 2 x pro
Tag, und dann nur einmal und jetzt brauch ich es nicht mehr.

Sprech auf jeden Fall mit Deinem Arzt darüber bei mir waren die Blutdruckwerte manchmal sogar noch etwas höher. :rolleyes:

LG
Conny

Antworten

« zurück zum Forum