chronisches Schmerzsyndrom

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

chronisches Schmerzsyndrom

von anniidol am 28.01.2012 19:36

Kennt ihr diese Diagnose ? Sie wird immer dann gestellt, wenn die Blutwerte ok sind und man sich dennoch erdreistet Gelenk- u. andere Schmerzen zu haben. Genau das was ich seit Jahren unlogisch finde: sind keine erhöhten Werte vorhanden, darf man laut Ärzten keine Beschwerden haben aber dennoch hat man doch eine Rheumaerrankung !?
Für mich als Laie unlogisch und falsch.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: chronisches Schmerzsyndrom

von dakotadance am 28.01.2012 22:15

Ja, geht mir genau so. Leider sind diese Schmerzen nirgends nachweisbar. Es ist manchmal zum heulen, aber die Blutwerte sind okay. Jetzt mache ich erstmal eine multimodale Schmerztherapie wegen meiner Rückenschmerzen mit, ich hoffe es bringt was.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

« zurück zum Forum