Dampfbesen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Uetchen

67, female

Posts: 208

Re: Dampfbesen

from Uetchen on 08/29/2009 02:09 PM

Naja, ich bin ja da auch direkt mal froh, dass ich grad so schlecht lesen kann.


Das verstehe ich nicht.

Mein Grafik-Gästebuch



Reply

Cira
Deleted user

Re: Dampfbesen

from Cira on 08/30/2009 06:32 PM

Na Uetchen, ich mach das so wie Micky. Ich fange immer erst mal an. Und probier es aus. Und lese vorher nicht die Gebrauchsanleitung(en).
Nee, das hatte keinen tieferen Sinn, keine Angst. Und beim Dampfreiniger hatte ich noch nie was, weder Verfärbungen an Sesseln oder Couch oder am Teppich. Und für die Hund- und Katzensachen ist es wirklich super, dafür hatte ich den auch damals gekauft. Und das war 1996. Und die Fliesen-Fugen nicht zu vergessen, die werden auch wieder hell.
liebe Grüße Tina

Reply

Uetchen

67, female

Posts: 208

Re: Dampfbesen

from Uetchen on 09/05/2009 11:25 AM

Ich habe ca. 80m² Fliesen zu wischen und hatte mir das mit dem Dampfbesen viel einfacher vorgestellt. Alleine nur den Knopf für den Dampf die ganze Zeit zu drücken schaffe ich nicht. Außerdem haben wir wegen unserem Hund sehr raue Fliesen und das hin und her schieben geht damit auch richtig schwer. Na ja ich muss leider sagen, dass ich vom Dampfbesen enttäuscht bin.
LG Ute

Mein Grafik-Gästebuch



Reply

Cira
Deleted user

Re: Dampfbesen

from Cira on 09/05/2009 06:12 PM

Na Ute, vielleicht drückst Du zu stark auf. So wie beim Wischen. Ich ertappe mich dabei ständig, aber man braucht es nicht. Oder Du gibst mehr Dampf drauf, dass er besser gleitet.
Ich weiß jetzt nicht, wie das bei dem von Weltbild ist, aber so ein Knopf ist schon wichtig, weil man sich auch schnell verbrühen kann. Ich hab auch "Einkaufsladenfliesen" vom Abrieb her und das funktioniert. Vielleicht müsst Ihr Euch beide einfach noch ein bisschen miteinander einpegeln.
liebe Grüße Tina

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Dampfbesen

from Micky on 09/05/2009 06:24 PM

Hallo, Ütchen,
das ist ja schade. Na ja, du kannst ihn ja zurück geben.
Aber vielleicht ist es auch, wie Cira schreibt. Manchmal muss man den Kniff erst rauskriegen. Und stimmt: Du musst nicht aufdrücken und versuche es mal mit mehr Dampf. Kannst du an dem Gerät den Druck regulieren?

Gruß Micky

Reply

Uetchen

67, female

Posts: 208

Re: Dampfbesen

from Uetchen on 09/05/2009 08:04 PM

Kannst du an dem Gerät den Druck regulieren?


Nein, das kann ich nicht.

Mein Grafik-Gästebuch



Reply

Cira
Deleted user

Re: Dampfbesen

from Cira on 09/06/2009 06:22 AM

Und was ich auch bei mir festgestellt habe, einfach mal anders halten, das Teil. Ich bemerke dann immer, dass ich mich mit dem Teil total verkrampft habe. Das ist bestimmt, weil man selbst so wenig Kraft hat und weil man es einfach hinter sich haben will. Also ich.

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Dampfbesen

from Sunflower on 09/06/2009 06:54 PM

Hallo Uetchen,
vielleicht kannst du die Dampftaste mit einem Gummiband festfixieren, so dass sie immer dampft. Das macht zumindest eine Freundin von mir. Mit einem Haargummi.
LG
Sabine

Reply

Esther

47, female

Posts: 3805

Re: Dampfbesen

from Esther on 09/07/2009 08:48 AM

mein dampfi ist mittlerweile gekommen und ich hab ihn sofort ausprobiert.

er ist toll ! ich würd vom boden essen ! es ist total easy ! das kabel ist mit seinen 5 m ein bisschen kurz.... aber ich hab eh überall eine steckdose.

fazit: ich ärger mich dass ich mir nicht schon früher einen kaufte.


lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Dampfbesen

from Dani on 09/07/2009 08:59 AM

Ich werde mir jetzt auch so ein Teil besorgen..

Ist einer mit rechteckiger "Wischfläche" oder der mit dem Dreieck besser?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum