Der Thread "mit ohne Thema" ...

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  34  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lea1990

34, female

Posts: 1042

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Lea1990 on 12/05/2009 05:04 PM

Es ist einfach nur ein Denkanstoß


Danke brauche ich nicht ;-)

und braucht Dich nicht zu kränken


Es kränkt mich nicht ;-) Denn das hier ist Virtuell und ich halte beides auseinander

Reply

carosada
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from carosada on 12/05/2009 07:01 PM

Also, dass man sowas auf Youtube veröffentlicht und dann noch hier im Forum unter Spiele und Witziges postet hat für mich schon was sehr kaltschnäuziges. Was soll daran so lustig sein. Wer weiß, was dieser arme Mann hat,welche Krankheit in ihm schlummert.....
Dies in bei Spiele und Witziges zu posten zeigt mir wieder einmal, wie verroht die Menschen und leider immer mehr die jungen Menschen in unserer Zeit sind.

Auch wenn meine Worte jetzt ziemlich deftig rüberkommen....aber manchmal muss man Klartext sprechen.:motz:


edit:wegen Satzfehler;-)

Reply Edited on 12/05/2009 07:02 PM.

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from sauselinchen on 12/05/2009 08:18 PM

Was hat Lea denn so schlimmes geschrieben ???

Der arme ist so aufgeregt


Lea hat weder negativ darauf geschrieben , noch hat sie sich darüber lustig gemacht .

Es will mir hier doch keiner sagen , daß er im ersten Moment nicht darüber geschmunzelt hat .

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

marsy
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from marsy on 12/05/2009 08:43 PM

- edit -

Reply Edited on 02/02/2010 08:00 PM.

carosada
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from carosada on 12/05/2009 11:41 PM

DANKE Marsy...genau so ist es!!

Reply

Lea1990

34, female

Posts: 1042

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Lea1990 on 12/06/2009 12:43 AM

zeigt mir wieder einmal, wie verroht die Menschen und leider immer mehr die jungen Menschen in unserer Zeit sind.


das finde ich jetzt mal ist das allerletzte. Weißt du eigendlich was das heißt?

Aber das lassen natürlich jetzt die Admins durchgehen, wenn ich persönlich angegriffen und beleidigt werde.

Reply

Juergen
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Juergen on 12/06/2009 02:31 AM

Aber das lassen natürlich jetzt die Admins durchgehen, wenn ich persönlich angegriffen und beleidigt werde.

Die Aussage ist für mich Carosadas persönliche Meinung, die ich wiederum absolut übertrieben finde.
Auch wenn meine Worte jetzt ziemlich deftig rüberkommen....aber manchmal muss man Klartext sprechen.

man muß Klartext sprechen,man kenne ich nicht! Deftig rübergekommen sind sie bei mir allerdings,eher zu deftig.

In diversen Fernsehsendungen werden Mißgeschicke anderer Menschen in Clips gezeigt.Da wird öffentlich gezeigt wie kleine Kinder Bälle an den Kopf bekommen und anderes.
Da hört bei mir der Spaß auch auf, bei manchen Clips denke ich mir so, das bestimmt Verletzungen dabei waren.

Durch solche Sendungen wird u.a. suggeriert wie lustig das doch ist, ohne an die betroffenen zu denken.
Junge Menschen sind da sehr beeinflußbar, ich finde das auch nicht gut.
In dem Fall ist die Aussage Kaltschnäuzigkeit und Verrohung für mich in keinster Weise angebracht.
Jeder darf Fehler machen und daraus lernen!
Nee ist ok ich werd demnächst am besten gar nichtsmehr schreiben. Threads werden ja auch gespeert weil es einem Admin nicht gefällt bzw nicht versteht was ich daran gut finde.

Ich verstehe Dich sehr gut Lea und finde Du solltest versuchen uns auch zu verstehen warum der Thread gesperrt wurde und so eine Reaktion hilft da auch nicht wirklich weiter.
Vielleicht denkst Du ja trotz allem nochmal drüber nach, auch wenn es nach Deiner Meinung Virtuell ist und Du das nicht brauchst.
Ich würde mich jedenfalls darüber freuen und die Omma auch.

Reply

drago0404

44, female

Posts: 489

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from drago0404 on 12/06/2009 11:18 AM

Meine Güte, was hat denn Lea so Schlimmes getan?! Sie hat einen Link zu einem Video eingestellt, sie ist weder Schuld daran, dass der Mann umgefallen ist noch hat sie dazu was Böses geschrieben. Ich denke mal, wenn sie vorher gewusst hätte, dass daraus so ein Problem gemacht wird, hätte sie sicherlich das nicht eingestellt. Jeder hat einen anderen Sinn von Humor (damit will ich NICHT sagen, dass Lea sich darüber lustig gemacht hat), und das sollte man akzeptieren. Jeder lacht/schmunzelt über andere Dinge, worüber widerum der Nächste überhaupt nicht lachen kann. So ist es doch auch im wahren Leben. Man ist sich nicht immer einig, nie der gleichen Meinung, aber man dann doch trotzdem die Meinung des Anderen, ob sie einen passt oder nicht, auch akzeptieren.

@carosada.

Aber solange immer die Menschen in Schutz genommen werden, die Fehler machen und anderen weh tun, und die Menschen, die sich gegen Missstände einsetzen angegriffen werden, kann ich hier nicht bleiben.
Natürlich muß man Fehler verzeihen, und ich bin die Letzte, die das nicht tut. Darüber zu lachen, wenn einem Menschen etwas Schlimmes oder Peinliches passiert...nein, das ist nicht meine Welt.

Schade, dass du gleich die Flinte ins Korn wirfst, aber das was du schreibst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich klingt es so, dass dich nun angegriffen fühlt, nur weil Lea deswegen nicht zur "Rechenschaft" gezogen wird und deine Worte kritisiert werden. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

So langsam finde ich es ganz schlimm, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, was bestimmte Leute äußern. Man muss wirklich so extrem drauf achten, was man schreibt, denn sonst entsteht hier sofort wieder gleich die nächste Diskussion. Außerdem finde ich es albern (wenn auch jedem selbst überlassen), sich gleich wegen jedem Pups abzumelden, nur weil man nicht ne ganze Mannschaft hinter einen hat, die die selbe Meinung hat und einen bestätigt.

Soooo, das musste mal raus.


Reply

anniidol

54, female

Posts: 3173

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from anniidol on 02/19/2010 08:59 AM

Morgen!
Ich bin sauer. Ich werde einfach diese üblen Viehcher nicht los. Heute Nacht muß wieder eine ganze Horde in meinem Kleiderschrank gewesen sein. Heute Morgen hat mir wieder nichts gepaßt u. ich kam wieder zu spät. Was ich meine ? Na diese miesen Kalorien-Tierchen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Sunflower

56, female

Posts: 1416

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Sunflower on 02/19/2010 10:39 AM

Haben die wieder die ganze Nacht damit zugebracht deine Klamotten enger zu nähen? Diese kleinen Drecksäcke!!!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  34  |  »  |  Last

« Back to forum