Suche nach Beiträgen von sauselinchen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:


sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Bin wieder da

von sauselinchen am 04.02.2010 22:27

Ich liege aber an der Fensterseite , okey ???
Und bitte nur mit warmen Füßen zum kuscheln kommen .

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2010 22:27.

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Kann meine Einstellungen nicht ändern

von sauselinchen am 04.02.2010 22:23

Sauselinchen, arbeitest Du mit Mozilla Firefox?


Ja , arbeite ich , ob es daran liegt ??
Könnte sein , seit ich damit arbeite habe ich auch bei anderen Arbeiten schon Probleme gehabt.

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Bin wieder da

von sauselinchen am 04.02.2010 22:14

@ Leya

Den Witz versteht hier doch jeder, zumindest annähernd. Ich jedenfalls hab ziemlich gelacht. Wohl jeder hat doch mitbekommen, wer bzw. wer + wer Ph. war.

Bleib locker. Bitte. Es ist grad so schön hier.

Gruß

Leyard


Na klar bleib ich locker , ich bleib sogar geschmeidig .Na dann schauen wir doch mal , wie lang es hier noch so schön bleibt.
Die ersten Giftpfeile sind ja schon abgeschossen worden , doch leider wurde das Ziel verfehlt .
Alles liebe meine Gute ,

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Kann keine PN beantworten

von sauselinchen am 04.02.2010 20:51

Hallo ,
ich kann keine PN beantworten.
Immer wenn ich " Antworten " klicke , sieht es so aus als wenn es geht , aber es tut sich nichts.Die Seite geht nicht auf.
Woran kann es liegen ? Die Tage ging es noch einwandfrei.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Kann meine Einstellungen nicht ändern

von sauselinchen am 04.02.2010 20:48

kann meine Einstellungen nicht ändern , der grüne pfeil erscheint zwar , aber wenn ich drauf klicke , kommt die Ursprungseinstellung zurück.geht einfach nicht .
Woran kann esliegen ??

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Bin wieder da

von sauselinchen am 04.02.2010 09:35

Susi versteht den Spaß schon, da bin ich sicher...


Mag ja sein , aber andere vielleicht nicht .

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Bin wieder da

von sauselinchen am 04.02.2010 09:26

von: anniidol am 03.02.2010 21:39:11

welcome back von Phil..... Späßle gmacht .... Hello again...


Und wieder Gift verspritzen , daß ist nicht schön :'(

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Dakotadance und Barbara feiern Geburtstag !

von sauselinchen am 03.02.2010 20:18

Auch von mir alles liebe und gute euch beiden zum Geburtstag ,



feiert noch schön .

Lg Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: STREIK - schon wieder...

von sauselinchen am 02.02.2010 23:16

Hallo Sabine S ,

ich würd in der Firma anrufen , dem Chef bescheid sagen das am 04 .02.10 gestreikt wird .
Frage freundlich an , ob es eine Mitfahrgelegen gibt , wenn nicht , ja dann würd ich um nen Urlaubstag bitten .
Aber vielleicht kann dich eine Freundin / Freund oder gute Bekannte oder ein Familienmitglied zur Arbeit bringen.
Ist schon doof wenn man nur auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist.Diese ewigen Steikereien sind schon echt nervig.Drück dir daumen , daß es dir doch noch gelingt zur Arbeit zukommen.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: 3 Wörter plus eins

von sauselinchen am 31.01.2010 20:43

Musik - Party
Party - tanzen
tanzen - Hüftschmerzen

Orthopäde

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite