Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Renate am 03.11.2009 18:05.... sie kennt sich nämlich mit den Gegebenheiten dort aus ( im Bahnhof)
Oh je, ist ja schon wieder etwas her, ich weiss nicht ob ich mir das alles gemerkt habe. We-No-Nah ich finde auch die Anleitungszettel nicht mehr die du mir in Berlin gegeben hast
von CMarina am 03.11.2009 18:19Oh man, das hätte mir man doch sagen können, dass Ihr noch baden wollt... dann hätte ich mir die ganze Mühe nicht zu machen brauchen... na ja...
wenn schon, denn schon...
dann hüpfe ich jetzt auch in den Pool...
PLATZ DA, JETZT KOMM' ICH!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.11.2009 18:28ich glaub das ist der Gartenteich...
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 03.11.2009 20:15also mir gefällt der Gartenteich eh viel besser - mit Entchen und Fröschen
Renate
Gelöschter Benutzer
von CMarina am 03.11.2009 21:07
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von SabineS am 04.11.2009 09:51Aber ich weiß nicht, die reagieren immer so komisch wenn ich etwas verloren habe........
Zumindest kommt ja immer die Ansage, dass man an seine persönlichen Dinge denken sollte, um sie nicht irgendwo liegen zu lassen... Hast Du es jetzt wieder?
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 04.11.2009 15:06Sabine, nein. irgenjemand hat es entführt. Aber ich brauch es momentan eh nicht.
von SabineS am 04.11.2009 15:35Dann ist ja gut! Dann können wir es uns ja in Ruhe gemütlich machen.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.11.2009 16:42Au ja, gemütlich machen und Lebkuchen essen und Kaffee trinken