Die Forums-WG
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 165 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Die Forums-WG
von Renate am 11.11.2009 09:31Wie schrecklich meine Kaffeedose ist leer, kann mal schnell jemand Kaffee einkaufen ?
Schnell mal noch die letzten Kaffeereste aus der Dose kratzen........
Aber mit dem Ufo kreisen macht Spaß, Marina komm doch mal mit kreiseln.
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 11.11.2009 09:51ich fühle mich aber so hässlich damit! Grüner Rock und nur noch 2 Zähne - ich glaub ich brauch einen Schönheitshelfer
Renate
Gelöschter Benutzer
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von SabineS am 11.11.2009 10:41Also, ich habe dann mal neuen Kaffee besorgt, hoffe, es reicht:
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.11.2009 12:16Vielen Dank Sabine, Kaffee welch eine Freude
ich besorge dir später noch Rostschutzmittel, geht doch bestimmt als Badezustz
von CMarina am 11.11.2009 15:44
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.11.2009 19:39dann lassen wir das mal lieber mit dem Kreisel.
da bin ich ja mal gespannt wie die marsy nach dem Schönheithelfer aussieht, sie lässt sich gar nicht mehr blicken. Es wird doch nicht schief gelaufen sein mit der Verschönerung.
Vamapirsy
Gelöschter Benutzer
von Vamapirsy am 11.11.2009 21:41Boah schaut mal, was passiert ist! ich muss mich jetzt als vamapirsy auch abmelden und wieder als marsy kommen...
Renate
Gelöschter Benutzer